Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3373
Players nickname
Grindel Waldmeister
Suspect ID
3961
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
0:02 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=f0nN5iq4ogQ

Grindel Waldmeister

Player
Player
Moin liebes Admin Team. Beim U-Boot am 11.08.2022 fiel die ID 3961 auf, wie sie mehrmals in kürzeren Abständen Leute wiederbelebt hat, während noch ein aktives Schussgefecht bestand. Wie im Video zu sehen ist, hilft sein Kollege nachdem er wiederbelebt wurde ebenfalls beim Wiederbeleben einer weiteren Person. Da die ID von seinem Kollegen im Video nicht ersichtlich wird, fordere ich hiermit die POV von 3961 ein. Außerdem bitte ich um die Sanktionierung der Beiden.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Grindel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 3961 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 13.08.2022 um 13:50 Uhr) Zeit eine POV von dem Event - mit Ton, hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
7C2HnwWZHpGqh4CO10BNhk75bVlCOETR3FMxB4Imu97DrNN5sZboaro-U59EM5BMkMFaMun2ADnVarMOKBrFC4ICmecukQU824SnSG6ZKJq_m4WcybNhNFUoWpxmsfK_90k1wlhOlTCsvhrlqb6k8A

Willy Weiss | 3961

Player
Player
Hallo Felix, durch deine vorgegebene Zeit von 13:50 Uhr, ist die POV-Einbehaltungspflicht von 2 Tagen verletzt worden, da ja mehr als 48 Stunden vergangen sind und ich die POV schon gelöscht habe bzw. schon löchen dürfte. Der Bann, der jetzt auf mich (Willy Weiss | 3961) zukommen soll, ist dadurch unbegründet. Ich hoffe, dass der Bann also somit nicht ausgeschrieben wird und ich weiter viel Zeit und Spaß in mein rp stecken kann. Sollte das nicht reichen habe ich jedoch noch einen Clip von der Person die ich im "Schussgefecht hochgeholt habe", mit der ID 636, wofür auch keine Sanktion ausgeschrieben werden sollte.
LG. Willy Weiss | 3961

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Willy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Regelverstoß:

Der Spieler mit der ID 636, 14462 werden sanktioniert für:
Looten & Heilen bei aktivem
Feuergefecht
Allgemeine-Regel
§6.6
Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten.Jail 120 min

Der Spieler mit der ID 3961 wird sanktioniert für:
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
l-SVLaqTM7v8IOsRXO2M4_GLYC2FqG7Spjpw5BnPkt6AicvtrTlI4QHC2GfNsHpjrc-0gK00Z6siKUdoZVRRDw_BFmpiR7W6ZaZ9oE54ncOXDVPOqJ9FlPXqMV0DflmVkgi-6JFjT-xPGcoVWresJA

Status
Not open for further replies.
Top Bottom