Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vadimlaut

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
4
ID:74192

Name im Spiel: Baki Vadim

Warum wurde ich gebannt?
Ich habe einen Spieler abgezogen.
Allgemeine Regel: 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Wie lange wurdest du gebannt: Permanent

Wie lange läuft die Strafe noch: Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP-Team bzw. Liebe Administratoren,

ich habe einem Spieler ein Apartment und etwas an Geld abgezogen. Wir haben uns IC getroffen und haben so alles abgemacht, was wir tauschen und dies haben wir dann gemacht. Er gab mir alles zu erst und anschließend war ich an der Reihe. Ich habe ihm nix gegeben, weil ich im ersten Moment nur den Reichtum vor mir hatte. Aber anschließend, wo er mir OCC geschrieben hat, fing er an mir Leid zutun und ich fing an, mich schuldig zu fühlen. Er hatte mir mehrmals die Chance gegeben, das so zu klären, aber in dem Moment war es mir egal. Ich bereue diese Tat sehr, weil es niemand verdient hätte. Ich stellte mir mehrmals vor, wenn jemand das bei mir machen würde, wie würde ich reagieren. Über diese Tat hab ich mir sehr den Kopf gemacht, weil das einfach unnötig von mir war und ich würde an seiner Stelle genau dasselbe machen. Es ist nicht nur dumm, sondern auch respektlos, anderen Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen, durch so eine dumme Tat. Ich habe sehr viel Zeit auf dem Account auf dem Server verbracht. Ich habe mir auf dem Staat sehr sehr viel aufgebaut, Erfahrung gesammelt und am aller wichtigsten ich habe Spaß gehabt auf dem Server zu spielen und diesen Spaß möchte ich mir wieder geben und möchte wieder ein Teil des Staates werden.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir diese Tat und lasst mich wieder ein Teil des Staates sein.

Mit freundlichen Grüßen
Baki Vadim
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Vadimlaut,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Betrug ist ein nicht so schöner move von dir gewesen.
Ich finde es gut das du dein Fehler einsiehst jedoch werde ich die Sanktion nicht aufheben.
Du kannst gerne zu einem Späteren Zeitpunkt erneut ein antrag auf Entbannung stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom