Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [UnOff] Netas schießen von außerhalb der Zone ins Innere

Status
Not open for further replies.
Your ID
43543
Players nickname
Melih Sencho
Suspect ID
4633
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
14:40
Proofs
https://streamable.com/8awzd4

Mourice

Player
Player
Warnung ausgesprochen!
Neidisch weil jmd in nem game besser ist als ich :ROFLMAO: cheatet halt obv rein, wo ist er besser ihr gefangenen kiddies
sorry digga nur du bist der beste👨‍🦯hast wahrscheinlich nichtmal 2.5k stunden in gta

Ato Souza

Player
Player
Warnung ausgesprochen!
das man darauf stolz ist zeigt mir schon was du für einer bist:ROFLMAO:
Das du dir soviel zeit für Melih nimmst ist so cute, soll ich dir ein Fantreffen abchecken oder ne Unterschrift auf tshirt oder so ?
kleines Kind der so tut als hätte er ahnung mit PCs Cheats Gta einfach experte geworden weil man einfach mal gut ist hahahah

Alexx Bimmler

Player
Player
Das du dir soviel zeit für Melih nimmst ist so cute, soll ich dir ein Fantreffen abchecken oder ne Unterschrift auf tshirt oder so ?
kleines Kind der so tut als hätte er ahnung mit PCs Cheats Gta einfach experte geworden weil man einfach mal gut ist hahahah
viel zeit :ROFLMAO: gefangener

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Melih,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 4633 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 4633
Event Regel: 1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten

Begründung:
Man sieht in den eingesendeten Clip wie die ID: 4633 von außen in die Eventzone reinschisst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Status
Not open for further replies.
Top Bottom