Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
54515, 28836
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
15:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nZpR-ziDBYw&ab_channel=MarkusAnhalt

Markus Anhalt

Player
Player
Wie im Video deutlich zu Sehen.

Hoffe die CL Strafe wird in Zukunft deutlich angehoben, wie man auch hier wieder deutlich sehen kann wird es maßlos ausgenutzt.

Außerdem würde ich das UB der 2 Leute im Sharring ebenfalls reporten.
Soringen deutlich über den Berg.
ID: 46736 und 51601

LG

Taiga King

Player
Player
Hallo Markus

Deine Beschwerde wird Angenommen und die Spieler mit der ID: 54515, 28836, 45736, 51601 Bekommen eine Sanktion

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung
nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Die Spieler mit der ID 54515 und die ID 28836 bekommen von mir diese Sanktion. Weil ihr nicht nach 5 Minuten nicht zur der RP Situation
zurück gekommen seid.​
RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Und die Spieler mit der ID 45736 und die ID 51601 bekommen von mir diese Sanktion da ihr mit dem Sportwagen mal über den Berg geflogen seid

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom