Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13194
Players nickname
Niklas Mitka
Suspect ID
11879, 50290
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
19:30 Uhr
Proofs
https://youtu.be/nVHsQm7xBZQ

Niklas Mitka

Player
Player
11:30 Uhr 11879 fährt durch Wände
11:40 Uhr 50290 beschleunigt auffällig schnell

2. Clip

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Hatte das auch mal mit den Wänden, da laden die einfach nicht.

Mike Hogwarts

Player
Player
Der Spielt mit No Props das ist ein Redux und kein Cheat, ob das erlaubt ist ist wieder eine andere Sache.

zMaqe

Player
Player
Das mit den Wänden habe ich auch ganz oft, da lädt einfach die Map nicht richtig.

Niklas Mitka

Player
Player
Raff dich mal du affen PDler der spielt mit einen no prop redux
Ich kenne mich mit Cheats nicht sonderlich gut aus, ich weiß nur dass das nicht normal ist. Wenn er mit No Props spielt, wäre dass anscheinend kein Cheat aber trotzdem Bugabusing oder ähnliches und sollte nicht erlaubt sein. Ist im Endeffekt auch egal weil sich die Admins das anschauen werden und entscheiden werden, aber beleidigen muss man denke ich da nicht :)

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Niklas,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 11879 sanktioniert.

Regelverstoß:
Wie man in deinen ersten Clip sieht scheint der Spieler "no props" drin zu haben wodurch er sich ein klaren Vorteil im Spiel holt.
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Der zweite Clip reicht leider nicht aus damit wir das sanktionieren können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom