Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Tötung ohne Schusscall, sofortiges befördern ins MD

Status
Not open for further replies.
Your ID
29847
Players nickname
Scarlet Snake
Suspect ID
28617
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
20:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3xv94dslUxY

Nadja Havoc

Player
Player
Im Clip kann man keine Hintergrundgeräusche hören, da ich in einem anderen Fenster war außerhalb von GTA. Dementsprechend war ich "im Kopf". Man kann aber hören, dass er vorher versucht hatte, mit mir zu reden. Ich hatte IC währenddessen noch mein Mikrofon an, da ich kurz davor noch mit ihm über das Lifeinvader geredet hatte. Ich ging dann kurz zur Seite, um außerhalb seines Sprachkreises zu sein, damit ich weiter afk sein kann, da ich was am Laptop erledigen musste. Da ich das Fenster aber klein hatte, sah ich, dass meine Lebensanzeige plötzlich gesunken ist und ich bin dementsprechend sofort raus aus dem Fenster. Er tötete mich und hat mich auch direkt ins MD befördert.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 28617 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Wenn du AFK sein willst, dann geh in eine ganz ruhige Ecke oder besser ins Haus. Versetz dich in deine Sicht der Ding. Er spricht dich an, du reagierst nicht. Er lässt von dir ab und du bewegst dich. Gehst in seinem Auge nicht ein bisschen aufs "RP" ein. Dennoch hätte er ohne weitere Kommunikation dich nicht einfach abknallen dürfen. Das finishen ist jedoch bei seinem Gegner erlaubt.

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom