Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13826
Players nickname
Max Rus
Suspect ID
749
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
21:38
Proofs
https://youtu.be/jU053TFXHtg

Topshotter

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
60
1. Deine ID 13826
2. ID der beschuldigten Person: 749
3. Proof: YouTube
4. Was ist passiert: Wir standen da vorm Vagos Bario und reden, plötzlich kommt dieser Random und schießt uns alle kaputt.
 

Jayjoo

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
89
was redest du du hast meinem Kollegen schußcall gedroppt wir waren zusammen unterwegs du hast doch bestimmt ein etwas längeren clip weil dann würdest du selber hören wie du gesagt hast "du hast 5 Sekunden Zeit weg zufahren oder wir scheppern dich"
 

Topshotter

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
60
Der Schusscall ging gegen den mit dem Auto der alle 2min angefahren kam, ich hatte mich auch zu ihm gedreht.

Kann ich nix für wenn du dich angesprochen fühlst diggi, nächstesmal einfach nicht RDM betreiben.


LG
Max
 

Chris Anis

Player
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
23
Wenn du Beweise mein guter Jayjoo hast, kannst du hier gerne einfach schicken. Wenn nicht empfehle ich dir keine Lügen zu erzählen.
 

Jayjoo

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
89
Wenn du Beweise mein guter Jayjoo hast, kannst du hier gerne einfach schicken. Wenn nicht empfehle ich dir keine Lügen zu erzählen.
bro der liebe max hat doch sicherlich den kompletten clip das er aber aufeinmal nur die stelle rein schickt wo ich anfange zu schießen ist echt komisch
 

Jayjoo

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
89
Merkt man einfach das ihr nicht dazu steht das ihr rein geschissen habt haha
 

Jayjoo

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
89
Wenn du Beweise mein guter Jayjoo hast, kannst du hier gerne einfach schicken. Wenn nicht empfehle ich dir keine Lügen zu erzählen.
Außerdem sind das keine lücken sondern die RP situation die statt gefunden hat für euch nochmal erklärt ich bin mit meinem Kollege zum Vagos HQ darauf hin habt ihr ihn einen Call gedrückt worauf ich wiederrum euch umgeschossen habe weil ich meine Freunde beschütze vielleicht checkt ihr das dann ja weil ich bin mir sicher das der liebe Max den kompletten Clip hat
 

Jayjoo

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
89
Und außerdem hab ich leider keine POV da keine POV Pflicht herrscht die gilt ja nur in Events mein lieber
 

Niklas2407

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
20
Du redest hier davon das dir Vagos Schusscall gedrückt haben oder du denen kp aber warum schießt du dann 5 Zivis vor dem Vagos HQ um, das würde ich dann halt lieber wissen weil keiner ist Gelb angezogen in dem Clip, von den 5 die du da im Kreis umgeschossen hattest.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,792
Guten Abend,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 749 erhaltet folgende Sanktion mit der Begründung:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom