Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gustav Vollhart

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
37
Max Eldoran │ ID 16918 │ Familie Winslow Kartell/Organisation Keine

-Max Eldoran sein leben in dem staat-
Als ich auf diesen Staat Grand Island 04 Gekommen bin wurde ich direkt von einer Familie angenommen die ELpatron hieß da wurde ich dann nach einem Monat gebloodoutet. Dann bin ich zu 2 Familie namens
Los Asesinos da gefiel es mir nicht so auch bin ich da raus. Dann bin ich zur Familie Los Ventura zur gleichen Zeit war ich bei den Vagos. Die Los Ventura haben sich dann mit den Nachbarn zusammengetan und wir Hiessen dann Los Muertos. zu dieser Zeit bin ich auch aus den Vagos und zu Marabunta. In der Familie war ich etwa 2 Monate und dann bin ich mit anderen Collegen zu den Rosevelts.in dieser Zeit bin ich aus Marabunta. Nach etwa 2 Wochen bin ich zum SAHP und war dann 2 Wochen in der Familie und in der Organisation. Die Familie hat sich dann aufgelöst und ich wollte zum PD hatte aber ein Tattoo auf der Hand wo ich erst dort wusste, dass ich es nicht haben darf. Später bin ich zu Deathroad etwa 3 Monate.

Was mache ich Momentan.
Momentan bin ich jetzt in der Familie Winslow Kartell und versuche wieder ins SAHP oder ins PD.

Meine Geschichte.
Ich komme aus der Schweiz und ich bin dort mit 4 Brüdern aufgewachsen in einer sehr Reichen Familie. Als ich die Schule zu Ende hatte, war ich Autoverkäufer geworden. Zu dieser Zeit wurde ich auch
Transsexual den ich wollte Tesla fahren und wie eine Frau shoppen und Frauenkleider tragen. Als mein Vater hörte, dass ich Tesla fahren will, war er enttäuscht von mir. denn bei uns war es so wer
Elektro Auto fährt ist kein Mann. Ich war sehr traurig also beschloss ich weg von zu hause zu ziehen. Ich war auf der Suche nach einem Haus und da habe ich eins in Grand Island 04 sehr billig gefunden
den ich hatte nicht mehr viel Geld. Und von dort versuchte ich mein Leben wie eine Frau zu leben. Leider konnte ich nicht meinen Tesla mitnehmen den ich musste ihn verkaufen für das Haus. Aber jetzt fahre
ich ein anderes Elektroauto das mir auch sehr gefällt momentan habe ich auch einen Freund aber ich würde gern eine richtige Frau werden das wir nicht sagen wir müssen schwul sein. Den das würde mein Freund Peinlich finden denn er will eine Frau und ich bin Momentan eine halbe Frau aber das weiß er zum Glück nicht.

Welchen RP-Strang will ich spielen.
Ich will so schnell wie möglich eine Frau werden das mein Freund mich nicht verlässt. zu dem finde ich mich nicht in meinem Körper wohl und will unbedingt zu einer Frau operiert werden.

Meine Vorgeschichte das ich Trans bin (Zusammenfassung da ich es eigentlich schon erwähnt habe)
Also alles fing so an das ich einen Tesla fahren wollte der aber Pink war. Ich hatte auch immer Kopfhörer, die Katzenohren dran haben und pink sind. Mein Lieblingssänger war Justin Bieber.
Und dann merkte ich schon das ich nicht in einen Männerkörper passe also tragte ich nur noch das was mir gefällt Röcke, Pinke Pullover, Stöckel Schuhe und ich schminkte mich, lange Haare hatte ich auch und meine besten freunde waren Mädchen und bevor ich weggezogen bin habe ich mich so meiner Familie gezeigt und das war der Grund warum ich rausgeschmissen wurde.

Besonderheiten und Eigenschaften
Momentan bin ich ein Mann in einem Männerkörper, aber kleide mich wie eine Frau damit mich mein Freund nicht verlässt. Ich würde gerne einen Frauenkörper bekommen damit ich nicht nur so mache als wäre
ich eine frau. Aber ich hätte dann immer noch eine männlichere stimme die man ja leider nicht ändern kann. (Übrigens werde ich nicht als Frau Trollen)



Danke viel mal Admin Team und ich hoffe ihr seht mich mal wen es geht als Frau.

-Max Eldoran-
 

Gustav Vollhart

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
37
Ich meine das alles ernst weil mein College hat gesagt das hört sich bisschen so an als würde ich das als spaß meinen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom