Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM + Falsch Zinken | 24250 | 83976 | 24463 | 60359 | 24242

Status
Not open for further replies.
Your ID
95480
Players nickname
Olek_Zinkowski
Suspect ID
24250 83976 24463
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
22:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WZdFAzrLDcE

Olek Breton

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
11
Videomaterial:

Beschwerdegrund: VMD+ Falsches Zinken

Was ist passiert? : Bin durchs Ghetto gelaufen und traf diese netten Herren, Denke nicht das die Autos die vor Ort waren identische Fam Autos sind. Zudem wurde ich nicht 1x beim Zinken durchsucht, hätte gerne überprüft ob das alles der Richtigkeit entspricht wie die Personen sich eben verhalten haben.
 

Ahmad Main

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
87
Bruder
Erstens du hast Fail rp gemacht weil du nicht alles gedropt hast also nimmst du dich selber hoch

Zweites die 2 autos wahren fam autos und die waren genau hinter dir was ich traurig finde das du das nicht zeigst aber habe ja selber ein clip von den 2 autos
 

Ahmad Main

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
87


Mann kan sehen die autos sindge genau hinter dir also kannst du nicht sagen das wir keine autos haben
 
Last edited:

Riordrian

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
79
Evt solltest Du was an Dein Verhalten ändern, und halt nicht gegen Regeln verstoßen. Das beginnt schon mal hier im Forum ( in dem Du Dich an die Regeln hält und nicht jeden Report in Frage stellst. Ingame hat es evt auch seine Gründe.
Ich lege Dir an Herz, Deine Taten etwas zu überdenken. Liebe Grüße.
 

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 24250 erhält eine Sanktion für VDM.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom