Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17073
Players nickname
Ole_Budzenmann
Suspect ID
26913
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
22:48
Proofs
https://youtu.be/-M8HcqX5q-k

Ole Heutmann

Player
Player
Ich hab durchgehend bodenlose hits durch den busch bekommen und Paul macht jedes 40er zu viele kills um legit zu sein.
Erklärt sich im video von alleine.
Am ende sieht man es am besten wo er mich holt.

Mila Makers

Player
Player
wAr tatsächlich rechts von dir bei den häudern du standest sehr offen von rechts gesehen und man hätte nich auch durch den busch sehen können weil du eine leuchtende kette an hast XD

Last edited:

Stephan Iglhaut

Player
Player
Ich würde mir mal meine Clips bevor ich sie Hoch lade mal richtig ansehen, dann hättest du auch gesehen das du nicht durch den Busch geholt worden bist sondern von rechts aus dem Dorf

Ole Heutmann

Player
Player
Ich würde mir mal meine Clips bevor ich sie Hoch lade mal richtig ansehen, dann hättest du auch gesehen das du nicht durch den Busch geholt worden bist sondern von rechts aus dem Dorf
Ich bin nicht der einzige der durch den busch hits bekommen hat?
Nur weil du in der fam bist musst du jetzt nicht labern.

Ole Heutmann

Player
Player
wAr tatsächlich rechts von dir bei den häudern du standest sehr offen von rechts gesehen und man hätte nich auch durch den busch sehen können weil du eine leuchtende kette an hast XD
Wenn er fair spielt soll er es eif hochschicken

Peter Nestler

Player
Player
brudi mit der Leuchtendenn kette xD

und Arana ist nur mein 2 acc deswegen war ich dafor nicht da

Salvador Tired

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 26913 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador

Nico_Wolf

Player
Player
Hey ich habe zwar garnichts mit der Situation zu tuhen aber daher dass ich bei denn Ballas bin und er da wahr wahren wir in Discord danach ja er Hack und Aran Makers und Paul Nougat sind 2 Acc und die gehören eigentlich der selben Person aber weil ja beide ACC drinnen wahren muss er einen ACC ein Freund gegeben haben Stichworte Acc Sharing würde das an euer stelle mal überprüfe in denn Logs wollte den Beitrag nicht zu Müllen hoffe diese Info hilft euch vlt weiter Salvador Vuitton

Edouard Wesh

Player
Player
Hey ich habe zwar garnichts mit der Situation zu tuhen aber daher dass ich bei denn Ballas bin und er da wahr wahren wir in Discord danach ja er Hack und Aran Makers und Paul Nougat sind 2 Acc und die gehören eigentlich der selben Person aber weil ja beide ACC drinnen wahren muss er einen ACC ein Freund gegeben haben Stichworte Acc Sharing würde das an euer stelle mal überprüfe in denn Logs wollte den Beitrag nicht zu Müllen hoffe diese Info hilft euch vlt weiter Salvador Vuitton
wenn das stimmt ist das bodenlos

Mila Makers

Player
Player
1. bin ich nicht am hacken
2.kenne ich dich nichmal
3.bin ich in keiner gang
4.heißen meine acc Paul Nougat und Mila Makers
5.ist mien 2ter acc gebannt
bitte nichts kommentieren was nicht stimmt

Peter Nestler

Player
Player
1. bin net am Hacken
2. kann ich mich nicht an dich erinnern und war nie im DC
3.bin in keiner Gang
4. heißen meine ACC Peter Makers und Arana Makers
5.ist mein 2 acc gebannt deswegen kennt ihr meinen namen nicht

6. verbreite keine Fake news wenn du keinen Plan hast du zipfel

Nico_Wolf

Player
Player
2.kenne ich dich nichmal
3.bin ich in keiner gang
2.kenne ich dich nichmal
3.bin ich in keiner gang
1. Naja hattest du zugegeben
2. ja weil wir trotzdem nicht viel mit einander zu tuhen hatten und mein Forum Name anders ist
3. ja du bis nich mehr in einer Gang weil du gebloodutet würdest
4. glaube ich die sogar das deine Acc so heißne würde mich aber nicht wundern wenn du noch mehrere ACC hast ps ich habe gesagt würde mich nicht wundern das weiß ich ja nicht ob es stimmt
5. Naja glaube dazu muss ich nichts Sagen
6. warum reichst du bitte nicht einfach deine POV ein ;)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom