Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jens Rammel
Suspect ID
313
Date of violation
Oct 23, 2021
Time of violation
19:25
Proofs
https://youtu.be/YFSRVwidHUU

Jvnnik

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
17
Guten Tag
Ein Kollege hat schon ein Ticket deswegen geöffnet und es wurde abgelehnt.(deswegen kommt das etwas später) was einfach keinen Sin macht. wie man hier sehen kann wurde nur russisch geredet ohne unsere Einverständnis (Jeder Spieler muss jeder Zeit in der Lage sein deutsch zu sprechen ) (Regel 3.3) dementsprechend haben wir auch kein Wort verstanden. Und auf einmal schießen sie auf uns ohne Rp Grund oder sonst was und außerdem sind sie auf unserem Grundstück. Ich würde sie bitten auch mal zu überprüfen ob sie überhaupt in der Lage sind deutsch oder wenigstens englisch zu sprechen.
AUßERDEM WÜRDE ICH SIE BITTEN DAS DAS TICKET NICHT VON SUMEL BEARBEITET WIRD DANKE
 

Jvnnik

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
17
Das Video wurde vom Uploader entfernt
Aber schindler und sumel haben es schon gesehen und Schindler meinte selber er versteht nichts weil nur russisch gesprochen wird. Doch genau das ist ja das Problem es wird wahrscheinlich auf Russisch ein Schuss Call gegeben den wir natürlich nicht verstehen.
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Jvnnik,

ich bitte dich das Video erneut hochzuladen sollte dies nicht geschehen wird die Beschwerde abgelehnt.
hierfür hast du 24 Stunden Zeit.

Grüße,
Reed
 

Jvnnik

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
17
Das Video war von der Tripple Six Mafia uns sie haben es gelöscht ich würde sie bitten das sie die bitten das Video erneut hochzuladen da sie es extra wegen diesem post gelöscht haben da sie wissen das sie was falsch gemacht haben. Aber wenn sie ja nichts falsch gemacht haben sollte es ja kein Problem sein es nochmal hier rein zu senden. Ich würde gerne Schindlers Meinung hören. Bevor das hier geschlossen wird
 
Last edited:

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Jvannik,

deine Beschwerde wurde hiermit abgelehnt!
die Gründe dafür sind folgende:
- Das Video material wurde nicht wieder Hinzugefügt.

Falls du von Schindler eine Persönliche antwort bekommen möchtest schreib ihm eine PN via Konversation.

Grüße,
Reed
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom