Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2845
Players nickname
Sunny Black
Suspect ID
7507
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
23:13
Proofs
https://youtu.be/MgaPf4fbdjw

Emperor

Player
Player
Moin,

beim Families Shopraub war auf dem Highway ein weiterer TV. Der ist aber nicht mit einem Gang-Wagen dort. Zog sich auch um und war mit seinem Familienoutfit und Wagen vor Ort. Fuhr immer wieder dort oben rum und hat wohl den Aufklärer gespielt.

Beim Zugriff hat er sich dann bei der Schießerei beteiligt und war als Gangmitglied nicht zu erkennen und hat dann von hinten geschossen.

Emperor

Player
Player
moin das war nicht die id 7507 sondern Die id 3593 bill hat dich von rechts geholt :)
Ah Ok, weil der halt auch auf mich geschossen hat.
Hat sich aber wie gesagt umgezogen und war vorher ein Families.
Aber sollen dann die Admins klären.

embrow

Player
Player
Ich wurde von euch bedroht um das Feld zu räumen obwohl ich im Radius nicht drin war und dann habe ich mich grün angezogen und habe gegen euch gescheppert

Bill-A

Player
Player
Interessant, dass du hier echt mit wilden Unterstellungen um dich wirfst, ohne nur den geringsten Ansatz an Beweisen zu haben. 1. Wie kommst du darauf, dass wir irgendwelche "Aufklärer" haben? In fast jedem größeren Fight laufen irgendwelche Randoms herum, die versuchen, fallen gelassene Waffen zu looten und haben absolut nichts mit der dort anwesenden Orga am Hut. 2. Wie Derek schon schreibt, kam mein Schuss von rechts, da ich auf dem Ammu-Nation stand - sieht man btw. auch an dem Tracer des letzten Schusses bei ~0:44 (Sollte eigentlich ausreichend sein, um das Gegenteil deiner wilden Behauptung zu beweisen, dass ich angeblich in Famkleidung + Auto auf dem Highway stand). Sollte das tatsächlich nicht reichen, hätte ich sogar noch eine POV - da werde ich mir aber erst die Mühe geben sie hochzuladen, wenn ein Admin das auch wünscht.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Der da von weiten, auf dem Highway stehend. auf dich schießt könnte einen Regelverstoß begangen haben. Eine ID sieht man jedoch nicht. Es sieht so aus, dass der finale Schuss, welcher zu deiner Bewusstlosigkeit geführt hat, von Richtung Shop-Rob kam, was dann wieder legetim wäre, da du vorher in die Menge geschossen hast. Ich kann somit nicht genau feststellen, was passiert ist und es nicht wirklich jemanden zuordnen. Sorry.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom