Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mehrfach vdm in greenzone erkennen mit maske rdm ooc talk

Rejected
Status
Not open for further replies.

Francesco Costa

Player
Player
Wurde von Murrat Obacht (19091) an unserem haus mehrfach direkt hinterinander erschossen ohne jegliche situation dannach wurde ich vorm krankenhaus mehrfach von ihm überfahren. ich gehe davon aus dass er in meinem stream war woher soll er sonst wissen dass ich genau da war (metagaming) desweiteren redet er von rockstar und es ist nur ein spiel (ooc talk) weiß nicht was solchen menschen spaß daran macht aber so jmd hat meiner meinung nach kein a jail verdient. genau wie jeder cheater. einfach nen perma rein und gut ist. komm jetzt nach knapp 2 wochen urlaub zurück und will nur grand zocken und wenn euch admins wirklich was an dem spielerlebniss der spieler was liegt dann haben solche leute auf grad nichts zu suchen und nicht nur 120 / 2 min a jail wie im normalfall...

proof 1:
proof 2:
proof 3:

Francesco Costa

Player
Player
Danke, liegt warscheinlich am falschen aufnahme gerät von geforce werde einen twitchclip nur für den ton in voller länge hinzufügen

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Videos haben keinen Ton bitte lade die Clips neu hoch mit Ton

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom