Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mert187

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
31
OOC | Informationen
➔ Vorname: Mert
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden unter der Woche 5-6

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Mert Erdas
➔ Level: 12
➔ Deine ID: 38520
➔ Administrative Vorstrafen: fünf soweit und hoffe es bleibt so.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ganz einfach weil ich momentan Spaß habe vorm PD aufzuräumen und ich würde gerne dabei helfen das wir hier eine gute Community auf diesem Server haben und alle spaß haben.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
vorerst Administrator Assistent nachführend Administrator

➔ Was sind Ihre Stärken?
Motiviert, sehr perfektionistisch, stehts freundlich und zielorientiert.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich kann in gewissen Situationen mal gereizt reagieren, zum Beispiel wenn irgendwelche Leute nur am rum kreischen sind oder meinen sie müssen mit Absicht nerven, aber in den meisten Fällen wenn ich merke, das es Überhand nimmt gehe ich eine rauchen, reflektiere selbst und gehe neu an die Situation ran und versuche auch so schwierige Situationen zu bewältigen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich sehr zuverlässig bin, mich stehts melde wenn mir was dazwischen kommen sollte, und auch gerne in einem Team arbeite. Auch möchte ich mein angesammeltes wissen über Roleplay gerne anderen beibringen und dadurch anderen helfen ein besseres Roleplay zuhaben .

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es wäre zwar schade mein Leben zu verlassen aber ich würde halt wirklich gerne diesen Server Supporten und helfen das alle eine möglichst gute Roleplayerfahrung hier haben.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ich wäre jederzeit bereit meinen Roleplay Strang zu beenden um euer Team zu unterstützen.


Mit freundlichen Grüßen

Mert Erdas

Ich bedanke mich im voraus für die mühe des Lesens und dessen Bearbeitung.
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.
Die Bewerbungsphase ist derzeit leider geschlossen.

Du kannst es gerne bei Wiedereröffnung der Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom