Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ein Admin hat mich unrecht in den knast gesteckt

Status
Not open for further replies.
Your ID
38520
Players nickname
Mert Erdas
Administrators nickname
Marco_Zantos
Date
Aug 12, 2022
Time
01:40
Proofs
ich habe den RP Chat verlauf auf meinem Handy

mert187

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
31
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe den einen im Ghetto ausfersehen angeschossen als er bewusstlos war weil er ganz normal stand und ich zu weit weg war um zu erkennen ob er bewusstlos ist. Fünf Minuten später wurde ich in den A Knast gesteckt wegen MF ich habe darauf hin gefragt ob der Spieler ein Clip oder ob er selber dabei war er meinte das der Spieler einen Clip hat dann ging ich direkt in den Forum rein und wollte mir den Clip anschauen aber da war keiner. ich bin wider ins spiel gegangen und hab gefragt wo ich das finde und er schreibte mir:"nirgendwo weil das Admin interne Informationen sind." und hat dann geclosed. ich habe danch noch mal ein Admin ticket gemacht und habe geschrieben das ich mit jemanden sprechen möchte außer marco und hab dan wahrscheinlich von einem bekannten von ihm beantwortet bekommen (Marie_Zantos) das ich noch einen guten abend haben sollte. Ich denke das der Spieler kontakt mit dem Admin hatte und seine macht ausgenutzt hat.

Liebe Grüsse
Mert Erdas
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Mert,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Deine Strafen werden umgehend entfernt und mit dem ausführenden Administrator wird ein Gespräch geführt.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom