3 Herren sind zu uns gefahren und haben sofort angefangen zu schießen, ohne call
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Welche Drohungen? Wenn du wüsstest, dass ich mit deinem Bruder ic noch kein einziges Wort gewechselt habe und das am Telefon die ganze Zeit jemand anderes war hahaausserdem 15 minuten regel eingehalten ? hab zwar kein clip aber naja alles gut wir sehen uns dann
Gott weiß , was das damit zutun hat denken dann schreiben was hat das alles denn ooc damit zu tunMein Bester du kannst IC und OOC nicht trennen das ist dein Problem ! Irgendwas Behaupten auf Krampf aber naja kannst ja dann über deine Taten nachdenken hast ja genug Zeit
Außerdem mein bester ic sind Drohungen gefallen wie gesagt deswegen wurdet ihr gescheppert nh LG der roteMein Bester du kannst IC und OOC nicht trennen das ist dein Problem ! Irgendwas Behaupten auf Krampf aber naja kannst ja dann über deine Taten nachdenken hast ja genug Zeit
Mir egal wer ic da mit dem gelabert hat . Ich weiß nur das eure fam echt viel rotze LABert und ihr dafür jetzt kassieren werdet . Aber alles gut Bro ich bin Gottseidank kein Forum Schwanz 🫶 wir sehen uns icWelche Drohungen? Wenn du wüsstest, dass ich mit deinem Bruder ic noch kein einziges Wort gewechselt habe und das am Telefon die ganze Zeit jemand anderes war haha