Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10917
Players nickname
Rainer Patron
Suspect ID
37120, 19899, 27264
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
02:22 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0AkXX-iscsc&ab_channel=TeafBeats

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
ob ghetto oder nicht . verdient ist verdient . mit deinen (ic) drohungen
 

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
ausserdem 15 minuten regel eingehalten ? hab zwar kein clip aber naja alles gut wir sehen uns dann ❤️
 

Kevin361

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
18
Mein Bester du kannst IC und OOC nicht trennen das ist dein Problem ! Irgendwas Behaupten auf Krampf aber naja kannst ja dann über deine Taten nachdenken hast ja genug Zeit :D
 

Rainer Patron

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
14
ausserdem 15 minuten regel eingehalten ? hab zwar kein clip aber naja alles gut wir sehen uns dann ❤️
Welche Drohungen? Wenn du wüsstest, dass ich mit deinem Bruder ic noch kein einziges Wort gewechselt habe und das am Telefon die ganze Zeit jemand anderes war haha
 

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
Mein Bester du kannst IC und OOC nicht trennen das ist dein Problem ! Irgendwas Behaupten auf Krampf aber naja kannst ja dann über deine Taten nachdenken hast ja genug Zeit :D
Gott weiß , was das damit zutun hat 😂 denken dann schreiben was hat das alles denn ooc damit zu tun 😮‍💨😮‍💨
 

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
Mein Bester du kannst IC und OOC nicht trennen das ist dein Problem ! Irgendwas Behaupten auf Krampf aber naja kannst ja dann über deine Taten nachdenken hast ja genug Zeit :D
Außerdem mein bester ic sind Drohungen gefallen wie gesagt deswegen wurdet ihr gescheppert nh LG der rote ❤️
 

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
Welche Drohungen? Wenn du wüsstest, dass ich mit deinem Bruder ic noch kein einziges Wort gewechselt habe und das am Telefon die ganze Zeit jemand anderes war haha
Mir egal wer ic da mit dem gelabert hat . Ich weiß nur das eure fam echt viel rotze LABert und ihr dafür jetzt kassieren werdet . Aber alles gut Bro ich bin Gottseidank kein Forum Schwanz 🫶 wir sehen uns ic
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,122
Hallo Rainer,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Video lässt zwar darauf schließen dass es sich hier um DM handelt, jedoch sind mir die beschuldigten ID´s zu schnell an eurem Aufenthaltsort als dass es ein Zufall wäre. Du hast die Möglichkeit eine erneute Beschwerde einzureichen mit längerem Video-Material. Bitte achte ebenfalls darauf dass du das Video auch nach hintenraus verlängerst, denn ich kann nicht erkennen wohin du schwimmen/ tauchen möchtest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom