Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39028
Players nickname
Franklin_White
Suspect ID
38520 27078 42974 27
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
03:38
Proofs
https://streamable.com/92t7qu

DonFreez

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
13
Meine ID: 39028
ID der Beschuldigten Person: 38520, 27078, 42974, 279
Beweis: Twitch, Streamable
Situation: Sind zum Haus gefahren & wollten Uns für den 40er Ausrüsten. Als Wir rausgekommen sind haben diese einfach von den Dächern auf Uns geschossen ohne etwas zu sagen.
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
Dabei finde ich es sehr komisch, wieso mein ID: 279 dabei ist, oder wie kommst du da an alle ID’s???
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
Kein Problem mein lieber :-D - Hier bitte !
ID: 279
Eure komplette Familie wurde auseinander genommen, wieso sollen sie mich töten? Alle anderen die vorbei gefahren sind, wurden schließlich ja auch nicht abgeknallt. Zeig mir ein Clip, wo ich jemanden abgeknallt habe.
 

Exostar

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
30
ramzan Kannst du mal bitte Langsam Aufhören immer bei den Anfragen zu Kommentiern? Eine Beschwerde sind normal nur Ersteller, Admin und maximal noch Beschuldigter.

Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forumkontos! <- das ist aus der vorlage​

 
Last edited:

DonFreez

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
13
Natürlich ramzan - alles kein Problem ;-) - Hier ein weiterer Thread der gegen deine ID: 279 offen ist von der gleichen Situation mit Video.
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
ramzan Kannst du mal bitte Langsam Aufhören immer bei den Anfragen zu Kommentiern? Eine Beschwerde sind normal nur Ersteller, Admin und maximal noch Beschuldigter.

Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forumkontos! <- das ist aus der vorlage​

Ein Eigentor…
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Franklin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID 38520 wird folgendermaßen sanktioniert:
- Deathmatch (DM)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom