Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Flavio_Gonzales
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 24, 2021
Time of violation
12:26
Proofs
https://youtu.be/D-__V2RR-jc

Flavio Gonzales

Player
Player
Hallo!

Heute hat ein gewisser Silver Hernandez (Siehe Screenshot: Screenshot )
Eine Anzeige geschalten, dass man sich ganz schnell 10.000$ verdienen kann.

Wie sich in Folge herausstellt, hat der junge Mann vor, sein Drogenlabor dauerhaft zu schützen.

Den Beweis gibt es nur als SMS:

Unserer Meinung nach ist das Teaming und wäre ziemlich Strange...

Bitte um Abhandlung.

LG

Herman Specht

Player
Player
Hallo!

Heute hat ein gewisser Silver Hernandez (Siehe Screenshot: Screenshot )
Eine Anzeige geschalten, dass man sich ganz schnell 10.000$ verdienen kann.

Wie sich in Folge herausstellt, hat der junge Mann vor, sein Drogenlabor dauerhaft zu schützen.

Den Beweis gibt es nur als SMS:

Unserer Meinung nach ist das Teaming und wäre ziemlich Strange...

Bitte um Abhandlung.

LG
Das ganze reicht ehrlich gesagt nicht aus um jemanden zu schaden denn deine Beweise sind wertlos dazu noch, du hättest auf video ein Treffen organisieren müssen und den Ablauf dieses deals aufnehmen müssen. Eine SMS kann vieles bedeuten, zusätzlich erwähnst Du eine Person die man auf dein Video nicht erkenntlich sieht obs name ID oder Charakter ist sogesehn anonym... Auch wieder fraglich ob man jeden SMS glauben schenkt die man hinterher rennt. Beim nächsten mal empfehle ich dir das ganze sachlich aufzunehmen in dem Sinne das man sieht welche Absichten die andere Person hat.

Flavio Gonzales

Player
Player
Hätten wir gerne gemacht, jedoch siehst du auch in der SMS dass der Herr kein Treffen möchte.

Ich weiß was du meinst aber wir haben jetzt längere Zeit schon beobachtet dass es ein Labor gibt welches täglich um 11 Uhr ausgeraubt wird.
Die Logs könnten das auch ganz gut sehen bei den Raids weil es ja ein Event ist. Da können die Admins bestimmt etwas machen.

Außerdem hat mir ein Admin Ingame gesagt, wir sollen die SMS abfilmen und ein Video daraus machen, dann können sie den Fall bearbeiten.

Nachdem du sowieso kein Admin bist, würde ich dich bitten mir nicht vorzuschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe.
Danke LG

Herman Specht

Player
Player
Ich muss ja kein Admin sein um dir zusagen was richtig oder falsch ist meine meinung nach schreibst du anonym mit einer person ohne bezug auf irgendwelche handlung die du beweisen kannst das ganze verläuft sich auf spekulationen (n)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom