Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3273
Players nickname
Fabian Grey
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 20, 2022
Time
00:00
Proofs
-

300iq_BOT

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
10
Liebes Administratorenteam, dies ist keine Beschwerde sondern eine Entschuldigung.

Ich habe einen Bann von 60 Tagen erhalten aufgrund der Regel 'Allgemeine Regel (Eigentum am Konto)':

1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.) | Bann 60 Tage

1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen) | Bann 60 Tage

Ich bin mir bewusst, dass ich einen Fehler begangen habe und jegliche Bestrafung verdient habe. Mein Bann folgte am 20.07.2022, somit habe ich schon 23 Tage hinter mir. Ich merke jeden Tag wie sehr mir das RP auf dem Server fehlt. Ich verspreche nie wieder einen Regelverstoß zu begehen, sowie jegliche Verstöße zu melden. Ich bitte um eine Verkürzung meines Banns, dass ich mich unter Beweis stellen kann.

LG Fabian Grey
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

da du ansonsten nahezu nie negativ in erscheinung gefallen bist, habe ich deine Sanktion aus Kulanz vorzeitig aufgehoben.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom