Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6172
Players nickname
Tomas Tall
Suspect ID
13811
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
13:16
Proofs
https://youtu.be/7-dW8wXmJkU

Tomas Tall

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
29
Hier sieht man wie ich und mein Kolege einen Tatverdächtigen verfolgen warnen dass wenn er nicht stehen bleint wir mit dem Taser auf ihn schießen und dann festnehmen, woraufhin er sich Schlafen gelegt hat.
 

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
1.Kann man das Video nicht öffnen, 2. hatte ich Kopfschmerzen und bin sowieso im Knast dann für 75min aufgewacht, weil ich ja schon Handschellen hatte und alle illegalen Gegenstände verloren habe...
 

Tomas Tall

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
29
1 mal wollte es noch nicht abschicken habe es nur vorbereit das Video ist nämlich erst in 12 Minuten verfügbar und 2. wüsste ich nicht dass man für 75 Minuten sitzt und man seine Sachen verliert sollte dies so sein ist für mich alles in Ordnung und er hat seine Strafe erhalten
 

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
hä und warum sagst du dann wir brauchen nicht warten er hatte Handschellen an? AHHAHAH
 

Tomas Tall

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
29
Ja ich wusste dass man ins Gefängnis kommt aber wusste nicht für wie lange manche sagen 30 min andere sagen 2 Stunden und etwas was ich überhaupt nicht wusste ist dass man seine Sachen dann trotzdem verliert
 

Tomas Tall

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
29
Gut Soeben wurde das Video aus irgendeinem Grund von Youtube gelöscht deswegen lade ich es gerade nochmal hoch auch wenn es für mich soweit geklärt ist
 

Tomas Tall

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
29
So hier ist nochmal das Video wurde von Youtube zuvor gesperrt da ich recht am Ende des Video copyright Musik anhatte habe jetzt einfach das nach dem er sich schlafen gelegt habe weg geschnitten
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 13811 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Er hat den ganz schnellen Weg über F1 genommen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom