Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6220
Players nickname
Atilla Peker
Administrators nickname
Opie Stallone
Date
Aug 12, 2022
Time
17:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4cKMcQlZeWg

Atilla Peker

Du bist ´ne kleine Kopie von einer kleinen Kopie
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
Moin,

mit dieser Beschwerde möchte ich lediglich mitteilen, dass mich der Admin Opie Stallone zu unrecht in den Admin-Knast gesteckt hat. Seine Begründung dafür war, das ich mich nicht hätte ausrauben lasse. Dies kann ich so nicht unterstreichen, da der Spieler welcher mich mehrmals durchsucht hat, nicht aktiv gesagt hat was ich fallen lassen soll. (Wie jeder wissen sollte, kann man manchmal gewisse Leute um einen herum nicht hören, wenn mehrere Personen in der unmittelbaren Nähe stehen).

Der eine junge Mann funkte auch durch, ob jemand kommen kann um mich zu durchsuchen. Daher stand ich auch dort wie verwurzelt und habe die Situation lediglich beobachtet.

Ich habe daraufhin ein Ticket geöffnet um Opie Stallone dies zu schildern, jedoch kam (wie immer) die Antwort: "ich solle im Forum eine Beschwerde einreichen".
Es genügt nicht, dass er mir zu unrecht 2 Stunden meiner Zeit stiehlt, sondern ich soll noch eine Beschwerde einreichen, was im Grunde nichts bringt.

Egal, kennt man ja nicht anders.

Zum Sachverhalt: Ich sollte gezinkt werden, jedoch wurden ständig Schüsse auf uns abgeben, sodass die Herrschaften es nicht zu Ende bringen konnten. Als die Schüsse fielen, habe ich natürlich versucht, die Flucht zu ergreifen, leider erfolglos.

Ich kann verstehen, dass Admins generell viele Anfragen erhalten und diese sehr oft nervig sein können. Jedoch jedes Mal und bei gefühlt jedem direkt abzublocken und auf unser Forum hinzuweisen ist meiner Meinung nach eine schwache Admin-Arbeit. Zumal ich vernünftig die Sache im Ticket geschildert habe.

Wenn ich mir mein Beweismaterial anschaue, fällt mir eher auf, dass die Herrschaften versuchen, jemanden auszurauben, während direkt nebenan in der Gasse ein Gefecht stattfindet. Es Zeugt nicht gerade von Realismus, jemanden auszurauben während Kugeln um einen herum fliegen. Des weiteren geiern die so sehr auf meine Sachen, sodass sie selbst im Gefecht hinter mir herrennen und nicht im Gefecht mit teilnehmen. Sowas übersieht der Opie Stallone natürlich, obwohl er laut eigener Aussage die ganze Zeit zugeschaut haben soll.

Wie dem auch sei. Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft die Admins etwas mehr Gehör für die Spieler haben. Klar bei nervigen Kindern und unnötige Ticketanfragen kann man das nachvollziehen. Aber wenn man sachlich und erwachsen versucht etwas zu klären, wird einem nur die Hand vor Gesicht gehalten.

Link zum Sachverhalt:
Link bezüglich Ticketanfrage:

LG
 

Atilla Peker

Du bist ´ne kleine Kopie von einer kleinen Kopie
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
Was ist das für ´ne Autokorrektur xD. Ich meine nervig und nicht nervös haha -.-
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Hanzo61,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Sowas wie " Es genügt nicht, dass er mir zu unrecht 2 Stunden meiner Zeit stiehlt, sondern ich soll noch eine Beschwerde einreichen, was im Grunde nichts bringt. " lässt das ganze nicht gut da stehen.

Zum anderen ist die Sanktion Gerechtfertigt auf dich sind Waffen gerichtet und dies scheint dich wohl nicht sonderlichst zu interessieren.
Somit ist deine Sanktion gerechtfertigt.

Halte dich bitte zukünftig an das Regelwerk um so eine Situation zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom