Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29286
Players nickname
Levi_Bannet
Suspect ID
49966, 54942, 55602
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/OpcbxPak6M0

iamKAEM

RP Rentner
Player
Die Persönliche fäde der Breezys geht (unabhängig der 22 Trickster) jetzt auch bei Events weiter.

Warum ich das hochlade ganz einfach. Für mich ist das ein nerviges verhalten was Provozieren um von mir eine Reaktion aus zu lösen die ich gerne von den Admins überprüft hätte. Wenn ich falsch liege nehme ich das auch gerne an.

Vor allem die Sätze "Ist euer OG Tod", "Liegt der schon unter der erde?", "Der liegt glaub ich auf dem Boden, Alltag bei dem." und das tanzen zum Schluss ist einfach so Hardcore unnötig.
§1.9 - Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Im Normallfall würde ich das nicht hochladen aber da die Jungs ja nicht einfach mal die Fresse halten können reicht es mir auch einfach und ich lade jede Kleinigkeit von denen Hoch.

Des weiteren würde ich mal bei Breezys die Regeln §1.1 und §1.4 kontrollieren. Etwas suspekt das die einfach nicht weniger werden auch wenn manche schon 30 Tage auf Malta sind.

Part 2:

Elias Morales

Morales :D
Player
h
Die Persönliche fäde der Breezys geht (unabhängig der 22 Trickster) jetzt auch bei Events weiter.

Warum ich das hochlade ganz einfach. Für mich ist das ein nerviges verhalten was Provozieren um von mir eine Reaktion aus zu lösen die ich gerne von den Admins überprüft hätte. Wenn ich falsch liege nehme ich das auch gerne an.

Vor allem die Sätze "Ist euer OG Tod", "Liegt der schon unter der erde?", "Der liegt glaub ich auf dem Boden, Alltag bei dem." und das tanzen zum Schluss ist einfach so Hardcore unnötig.
§1.9 - Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Im Normallfall würde ich das nicht hochladen aber da die Jungs ja nicht einfach mal die Fresse halten können reicht es mir auch einfach und ich lade jede Kleinigkeit von denen Hoch.

Des weiteren würde ich mal bei Breezys die Regeln §1.1 und §1.4 kontrollieren. Etwas suspekt das die einfach nicht weniger werden auch wenn manche schon 30 Tage auf Malta sind.

Part 2:
haha ihr ladet jede scheiße hoch

und wir haben eif nur normal mit euch geredet und gesagt man siehst sich öfters und so

Elias Morales

Player
Hey IamKAEM, ich wollte nur sagen warum ihr uns I 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage I unterstellt oder das wir account verkaufen ich bitte dich mit sowas aufzuhören wenn du beweise hast dann reporte und gerne. LG Dein Lieblings Mensch Elias Breezy :D

Elias Morales

Player

Part 2:
wir werden nicht weniger da wir immer leute ranholen z.b. die familie 22 trickster :D

Mike Hogwarts

Player
Player
Ihr seit ja anschneienden Krass OOC Mad hat euch das spiel so krass mit genommen da ihr jetzt gefühlt jeden Müll hochlädt um uns irgendwie aus dem Wegzuschaffen? Finde ihr seit einfach nur noch lächerlich wo war das bitteschön Baiting entweder seit ihr einfach auf dem Kopf gefallen oder einfach nur noch OOC getriggert. Hoffentlich kriegt ihr euch mal wieder ein und könnt OOC und IC unterscheiden.
Würde mich lieber mal um deine Lags kümmern als bei uns nach Fehlern zu suchen.
LG Mike Breezy #Rentner RP 4 Life

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Levi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 55602, 49966, 54942 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 55602
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

ID: 49966
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

ID: 54942

Begründung:

Man sieht in den eingesendeten Clip wie die Gruppierung des Beschwerde Erstellers sich auf das Event vorbereiten, dementsprechend ihm Verlaufe des Clips kommen die IDs 55602, 49966 und 54942 und provozieren diese Gruppierung. Diese hat aufgrund des Eventsschutz keine Chance sich dementsprechend sich zu währen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom