Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38026
Players nickname
Phil_Azteca
Suspect ID
38520
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
19:43
Proofs
https://streamable.com/pnfpct

Ev1l_

DE03 | Phil Mono
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
17
  1. Deine ID: 38026
  2. ID der beschuldigten Person*en: 38520
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Desktop 2022.08.12 - 19.31.37.17_Trim
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Diese Familie hat unserer 4er Gebiet angegriffen nachdem wir 2 Turfs von ihnen gewonnen haben, ist einer von denen wahrscheinlich auf einen 2. Acc gegangen und hat komplett reingecheated damit sie das 4er bekommen. Ich hab durch den Stein bekommen und meine Freunde haben auch bodenlos durch wände und steine hits bekommen. Außerdem wo ich rein bin hat er sich umgedreht und mir instant einen 50er gegeben.
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
Er wird 1 mal getroffen und er sagt cheaten… bruder ihr läuft auf ein Haufen, ihr seid schlecht.
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
  1. Deine ID: 38026
  2. ID der beschuldigten Person*en: 38520
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Desktop 2022.08.12 - 19.31.37.17_Trim
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Diese Familie hat unserer 4er Gebiet angegriffen nachdem wir 2 Turfs von ihnen gewonnen haben, ist einer von denen wahrscheinlich auf einen 2. Acc gegangen und hat komplett reingecheated damit sie das 4er bekommen. Ich hab durch den Stein bekommen und meine Freunde haben auch bodenlos durch wände und steine hits bekommen. Außerdem wo ich rein bin hat er sich umgedreht und mir instant einen 50er gegeben.
+ wo habt ihr 2 Leute geholt? Die 2 Personen sind auf dem Berg gewesen und auf dem Boden geflogen und direkt gestorben... oh Gott. Danach kommt noch 2. account, seid ihr absolut verloren???? Alle sind gleichzeitig online
 

Ev1l_

DE03 | Phil Mono
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
17
+ wo habt ihr 2 Leute geholt? Die 2 Personen sind auf dem Berg gewesen und auf dem Boden geflogen und direkt gestorben... oh Gott. Danach kommt noch 2. account, seid ihr absolut verloren???? Alle sind gleichzeitig online
ihr habt selber gesagt das das 2 accounts sind
 

Ev1l_

DE03 | Phil Mono
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
17
+ wo habt ihr 2 Leute geholt? Die 2 Personen sind auf dem Berg gewesen und auf dem Boden geflogen und direkt gestorben... oh Gott. Danach kommt noch 2. account, seid ihr absolut verloren???? Alle sind gleichzeitig online
außerdem keine is auf dem Berg gewesen und runtergefallen du hast mich durch den stein geholt und auch die anderen, hab nicht gesagt das ich 2 von euch geholt habe sondern das ich 2 Turfs vor dem Turf geholt hab. Da war 3v3 kein Problem aber aufeinmal eure 38k ID holt alles
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
ihr habt selber gesagt das das 2 accounts sind
Proof dass es ein 2 Account ist und wir das gesagt haben + wie sollen 2 accounts da sein, wenn alle gleichzeitig da waren, nur dass die ersten 2 aus dem Zone geflogen sind.
 

Ev1l_

DE03 | Phil Mono
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
17
Proof dass es ein 2 Account ist und wir das gesagt haben + wie sollen 2 accounts da sein, wenn alle gleichzeitig da waren, nur dass die ersten 2 aus dem Zone geflogen sind.
Du hast selber gesagt es ist deine 2 Seele hahaha
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
Du hast selber gesagt es ist deine 2 Seele hahaha
„Danach kommt noch 2. account” das ist auf deine Aussage betätigt, bist du behindert oder kannst du nicht lesen? „warscheinlich auf einer 2 account gekommen” das ist kein Satz, sonst würde es heißen „Danach kommt noch mein 2. Account” aber keine Ahnung wie in einem 4er Zone wo schon 4 Leute drin waren, mehr Accounts reinkommen soll… 😂
 

Ev1l_

DE03 | Phil Mono
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
17
„Danach kommt noch 2. account” das ist auf deine Aussage betätigt, bist du behindert oder kannst du nicht lesen? „warscheinlich auf einer 2 account gekommen” das ist kein Satz, sonst würde es heißen „Danach kommt noch mein 2. Account” aber keine Ahnung wie in einem 4er Zone wo schon 4 Leute drin waren, mehr Accounts reinkommen soll… 😂
Krass das du es immernoch nicht verstehst, ich hab nicht gesagt das du nochmal mit einem 2 Account rein bist, sondern das das dein 2 Account ist auf dem du Cheatest
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
Krass das du es immernoch nicht verstehst, ich hab nicht gesagt das du nochmal mit einem 2 Account rein bist, sondern das das dein 2 Account ist auf dem du Cheatest
Ich glaube du bist behindert? Ich habe zitiert, was geschrieben wurde. Und 2. Account zum cheaten? Seit wann ist meine niedrige Schuh Größe mein 2. Account??
 

Ev1l_

DE03 | Phil Mono
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
17
Ich glaube du bist behindert? Ich habe zitiert, was geschrieben wurde. Und 2. Account zum cheaten? Seit wann ist meine niedrige Schuh Größe mein 2. Account??
Nerv doch nicht im dem Thread geht es nichtmal um dich
 

Titus Aslan

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
88
Guten Abend,
hiermit ist die Diskussion beendet, der Forenbereich ist kein Chat, wer sich nicht dran hält,
muss mit einer Sanktion rechnen.


Nach Einsicht deiner POV-Anfrage, bin ich zu der Entscheidung gekommen,
diesen anzunehmen.

ID 38520 hat 24 Stunden Zeit eine POV von dem Einflussevent am 12.08 um 19:43 hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen,
Titus Aslan
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Langsam wirds kritisch für die jungs, 1. acc ist doch schon banned von einigen weil sie keine pov rein schicken damit man nicht sieht wie die kegeln :sneaky:
 

Ev1l_

DE03 | Phil Mono
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
17
Langsam wirds kritisch für die jungs, 1. acc ist doch schon banned von einigen weil sie keine pov rein schicken damit man nicht sieht wie die kegeln :sneaky:
außerdem haben die Jungs im discord schon zugegeben das die cheaten, aber discord Chats sind leider keine Proofs sonst wären die alle weg.
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
Langsam wirds kritisch für die jungs, 1. acc ist doch schon banned von einigen weil sie keine pov rein schicken damit man nicht sieht wie die kegeln :sneaky:
Mehrere? Wir sind erst 7 Leute, keiner ist noch gebannt. Ruhig, mein lieber.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom