Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21428
Players nickname
Elias Kraus
Suspect ID
33271
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/gqBOA1EfRUk

EliasKraus

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
16
Wie im Video zu sehen kämpfte der Großteil der Familie "Big Hells" auf ZWEI unerreichbaren Dächern, weshalb wir absolut keine Chance hatten.
Hiermit möchte ich eine POV Anfrage an den Spieler mit der ID: 33271 senden. Damit soll nachvollzogen werden, wie die Personen der Familie "Big Hells" auf die beiden eindeutig unerreichbaren Dächern kamen.
Ich hoffe der eindeutige Regelverstoß wird anerkannt und die Familie "Aftermath" wird für den "unfairen" Raid endschädigt.
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,529
Hallo Elias,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 33271 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 14.08.2022 um 17:10 Uhr) Zeit eine POV von dem Event - mit Ton, hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
l-SVLaqTM7v8IOsRXO2M4_GLYC2FqG7Spjpw5BnPkt6AicvtrTlI4QHC2GfNsHpjrc-0gK00Z6siKUdoZVRRDw_BFmpiR7W6ZaZ9oE54ncOXDVPOqJ9FlPXqMV0DflmVkgi-6JFjT-xPGcoVWresJA
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,529
Alle bisherigen Kommentare werden sanktioniert in Form einer Forum-Sanktion und alle weiteren Beiträge die keine POV beinhalten ebenfalls.

Mit freundlichen Grüßen
l-SVLaqTM7v8IOsRXO2M4_GLYC2FqG7Spjpw5BnPkt6AicvtrTlI4QHC2GfNsHpjrc-0gK00Z6siKUdoZVRRDw_BFmpiR7W6ZaZ9oE54ncOXDVPOqJ9FlPXqMV0DflmVkgi-6JFjT-xPGcoVWresJA
 

Reginal Bull

Player
Player
Joined
Aug 13, 2022
Messages
5
Also ich fasse noch mal kurz zusammen:

1. Obwohl wir die Big Hells euch nachgewiesen haben, das beide Dächer legal erreichbar sind fordert Ihr immer noch einen POV ?
Ohne Worte
2. Seid Ihr der Meinung, das man im Raid so nicht auf die Dächer kommt ?
Ihr habt keine Ahnung
3. Zeigt mir in den Durchführungsbestimmungen, das Dächer die legal betretbar sind beim Familien Raid nicht zu benutzen sind.
Es steht nur:
1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann.

Machbar: Ja Verboten: Nein

4. Mache ich euch jetzt ein gütliches Angebot: Da Ihr von den Admins die 150.000 nicht bekommt würde ich die Summe an euren
Anführer oder Stellvertreter Bar übergeben. Und als Goodwill bezahle ich sogar 50.000 mehr. Ihr bekommt also von mir 200.000.
DAMIT wäre das Ding dann hier von euch vom Tisch und Ihr zieht euren POV-Antrag zurück.

5. Wenn Ihr damit Einverstanden seid sagt mir bitte Ort und Uhrzeit.
 

EliasKraus

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
16
Wenn wir uns nicht mehr im Raid begegnen und der Ärger nicht IC fortgeführt wird, dann gehen wir das Angebot ein, um jeden den weiteren Stress zu ersparen. Mit der Zeit muss ich Rücksprache halten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom