Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20473
Players nickname
Devin Pardus
Suspect ID
104770
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
13:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=v_8VqU8DD4k

Devlin

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
138
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Eltern Beleidigung und gegen Schwule/Transen
Was ist passiert?:Nach dem ich den Tv ins SG gebacht habe fing der Herr an über meine Eltern zu reden das sie nicht soviel wert wären und meine eltern geschwisster sind und vom Video her hören sie noch die Beleidigung gegen Transsexualität
 

Devlin

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
138
Das ist ist nicht mit OBS aufgenommen wurden das ist mit meiner AMD systeam aufgenommen wurden
 

Devlin

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
138
find my schatz ?????? was ist das denn
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
Dies wurde nicht in mein Stream aufgenommen dies wurde mit meiner Grafikkarten systeam namens AMD Software꞉ Adrenalin Edition aufgenommen und nicht aus mein Stream wenn dies aus meine Stream aufgenommen wurden sollte dann würde man aktive Overlays oder auch spende zähler usw sehen denn das habe ich aktive in mein OBS aber das ist nicht im Video zu sehen daherr ist das Video mit mein AMD systeam aufgenommen wurde
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 104770 - Elternbeleidigung
  • Es konnte nachgewiesen werden, dass es sich um eine AMD Aufnahme handelt
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom