Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected einer hat mein Kollege Beleidigt ich hab mehrere Beleidigungen gehört konnte aber irgendwie nur das Clippen ich hoffe das reicht aus.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kody Wayne
Suspect ID
27572
Date of violation
Oct 24, 2021
Time of violation
21:07
Proofs
https://mega.nz/file/evoyHZCA#YvRTFWiTYyL2mbWhFOGipbo_JicwRQ1G3F1ZSjywF9Q

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass wir nur Clips die auf Streamable bzw. Youtube hochgeladen wurden als Beweise verwenden können.
Darum bitte ich dich darum, deinen Clip innerhalb von 24 Stunden auf eine der beiden Plattformen hochzuladen, und dies hier im Thread anzupassen.



Mit freundlichen Grüßen

Leonard Wolfgang.
 

EnKc15

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
6
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass wir nur Clips die auf Streamable bzw. Youtube hochgeladen wurden als Beweise verwenden können.
Darum bitte ich dich darum, deinen Clip innerhalb von 24 Stunden auf eine der beiden Plattformen hochzuladen, und dies hier im Thread anzupassen.



Mit freundlichen Grüßen

Leonard Wolfgang.
hier ist der Link:
 

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
227
Hallo EnKc15 ,
da keine Aufnahme nachgereicht wurde, wird deine Beschwerde abgelehnt.
Bei Bedarf kannst du gerne ein neues Ticket inkl. konformer Aufnahme einreichen.

MfG,
Niko West
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom