Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Samuel_Gambino
Suspect ID
5472
Date of violation
Oct 24, 2021
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/Z6gKsRkcp_w

Samuel_Gambino

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
1
Meine ID: 21534
ID (+ Name) der Person: 5472 Name: /
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Die Person bekommt keinen Sichtbaren schaden wie im Clip gezeigt nach mehreren revolver treffer
Was ist passiert?: Person bekommt kein schaden
 

Nico Saul

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
33
Hallo Samuel_Gambino,

Der Spieler mit der ID 5472 hat 24 Stunden ein POV hochzuladen. Sonst wird der Spieler für Cheats sanktioniert.

Mfg
Nico Saul
 

Ugonna

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
59
Bitte hol dir eine zweite Meinung ein, ich und mehrere Leute haben gezählt. Ich habe nur einen 53er hit bekommen.
LG
 

Ugonna

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
59
Man sieht super gut nur 1 53er er hat doch an das man den damage sieht
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
Bitte hol dir eine zweite Meinung ein, ich und mehrere Leute haben gezählt. Ich habe nur einen 53er hit bekommen.
LG
1. Hit
2. Hit
Immer noch volles Leben nach 2 Hits
Auch hier noch volles Leben

Bin an der Situation unbeteiligt, aber erstaunt wie gut du und deine Leute zählen können... deswegen ne kleine Hilfestellung...
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
Die Hits sind trotzdem gesynct sobald eine Zahl kommt, da die Server-sided sind...egal wie irgendwer laggt.
 

Ugonna

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
59
Ich lagge bei ihm ja so hart, dass muss halt dsync sein. Wie oft es Sync probleme gibt sieht man wenn man mal in der stadt Autofährt.
 

Ugonna

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
59
Ich habe das ganze nochmal genau angeschaut... Beim ersten Bild "Ahja" habe ich ein hit bekommen und bei hit 2 sieht man, dass ich mir auf die Brust zum healen gefasst habe und auf Ahja 3 sieht man denn wieder, dass ich etwas gegessen habe, weshalb ich wieder volles leben hatte.

LG
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
Ich habe das ganze nochmal genau angeschaut... Beim ersten Bild "Ahja" habe ich ein hit bekommen und bei hit 2 sieht man, dass ich mir auf die Brust zum healen gefasst habe und auf Ahja 3 sieht man denn wieder, dass ich etwas gegessen habe, weshalb ich wieder volles leben hatte.

LG
Du könntest dich auf Grund der Zeit, die du nach nem Hit warten musst gar nicht healen... Die Animation hast du außerdem durchgängig
 

Nico Saul

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
33
Der Spieler mit der ID 5472 wurde sanktioniert.

Das Ticket wird geschlossen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom