Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25254
Players nickname
Nico Flick
Suspect ID
0
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
20:42
Proofs
https://youtu.be/0Af5jT-7f5Q

Nico Flick

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
121
Meine ID 25254
Suspect ID bitte in den Logs gucken
Proof YouTube
Situation wie im Clip zu sehen waren wir erstmal auf die Dächer fokussiert jedoch kamen von hinten dann die Familie 420 RC heißen die glaube ich daher die Vermutung das es einer von denen gewesen sein kann bin mir aber nicht sicher bin daher bitte in den Logs nach schauen wer mich da so getroffen hat außerhalb der Zone
 

Jonathan Valentine

Liebt Cloud Valentine´s Penis
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
228
Ich würde auch einen Clip hochladen wo einer der eigenen Fam die H Bombe raushaut👌
 

Nico Flick

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
121
Ist OOC daher nicht sanktionier bar
Dazu es wird nicht sanktioniert man sollte es zwar nicht unbedingt machen aber bekommt kein anderer mit außer die fam und wenn man was im Forum packt vorher alles mit Admins geklärt ✌️
 

Jonathan Valentine

Liebt Cloud Valentine´s Penis
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
228
Dazu es wird nicht sanktioniert man sollte es zwar nicht unbedingt machen aber bekommt kein anderer mit außer die fam und wenn man was im Forum packt vorher alles mit Admins geklärt ✌️
ne alles gut das weiß ich das es nicht sanktioniert wird jedoch du weißt wie die leute sind oder
 

Nico Flick

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
121
ne alles gut das weiß ich das es nicht sanktioniert wird jedoch du weißt wie die leute sind oder
Das ist richtig können sich gerne übern diesen Thread beschweren von mir aus auch so viele Beschwerden wegen H Bombe einreichen erstens weis man nicht von wem das kam und zweitens wird so oder so nicht sanktioniert 😂
 

Alfred Nobel

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
325
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde
abgelehnt.

Ich sehe dort keinen Spieler welcher außerhalb der Zone auf dich schießt?!


Mit freundlichen Grüßen,

Alfred
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom