Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2171
Players nickname
Oliver Gazi
Suspect ID
744
Date of violation
Aug 13, 2022
Time of violation
15:17
Proofs
https://youtu.be/A9kJqzw04jE

Cezary133

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
131
Der Spieler mit der id 744 nutzt einen unerlaubten Sky.Es handelt sich um einen all night sky.
 

nate7

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
23
auf dem clip ist es 2:06 uhr.
solang der sky einen day - night cycle + wetter und alle effekte hat ist er erlaubt
 

nate7

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
23
dieser sky hat aber dies ganze nicht
kommt drauf an ob er nur die x64a von dem sky replaced hat. dann hat er einen cycle. wenn er den sky komplett vom redux übernommen hat ist er nicht legal da hast du recht
 

Trewn Moncler

GangGang
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
157
Der sky sieht durchgehend so aus der hat soweit ich weiß auch kein nach und tag zyrklus
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Du kannst jeden sky nehmen aber darfst nur die x64a.rpf datei ersetzen, dann hast du immer wetter und tag nacht zyklus
 

nate7

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
23
weil ich den selber mal getestet habe und egal ob ich nur die 64a.rpf oder komplettes Redux drin hatte zyklus war nie da
ich hatte den sky selbst drin. sieht man auch in meinem video. dadurch das ich aber nur die x64a ersetzt habe hatte ich alle wetter effekte + zyklus
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,080
Hallo Oliver,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann keinen Regelverstoß feststellen. Es ist nicht klar ersichtlich, ob ein unerlaubter Sky genutzt wird, da es nachts ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
l-SVLaqTM7v8IOsRXO2M4_GLYC2FqG7Spjpw5BnPkt6AicvtrTlI4QHC2GfNsHpjrc-0gK00Z6siKUdoZVRRDw_BFmpiR7W6ZaZ9oE54ncOXDVPOqJ9FlPXqMV0DflmVkgi-6JFjT-xPGcoVWresJA
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom