Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joshua Schönling

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
318
IC Informationen
Vor/Nachname: Joshua Schoenling
Reisepass Nummer (ID): 11408
Organisation: FIB

OOC Informationen
Vorname: Joshua
Alter: 17

Roleplaybiografie von Joshua Schoenling:

Vorgeschichte:

Joshua kommt aus einer reichen Familie. Auf die Frage, was seine Eltern genau machen, sagte er immer nur, sie seien selbstständig, denn er wusste ganz einfach nicht, wie genau sie ihr Geld verdienten. Seine Eltern kommen ursprünglich aus Südamerika, er hat eine große Familie. Sie leben mittlerweile alle in Los Angeles. Eines Tages war ein Großteil der Familie zu Besuch. Es wurden immer alle herzlich begrüßt und es wurde in großer Runde gegessen. Nach dem Essen wurden die Kinder in den Garten geschickt, damit die Erwachsenen sich unterhalten konnten. Joshua fragte sich schon immer, warum dabei nur die Erwachsenen anwesend waren und kein Kind zuhören durfte. An diesem einen Tage, er war zu dem Zeitpunkt 14, war er so neugierig, dass er das Gespräch belauschen wollte. Er versteckte sich also hinter dem Sofa, um zuzuhören. Die Erwachsenen sprachen von einer Lieferung. Eine Lieferung von Drogen. Es wäre die bekannte „Samstagslieferung“ , bei der es Probleme gab. Joshua realisierte in dem Moment, woher das Geld seiner Eltern kam. Sie waren Drogenschmuggler. Sie lieferten Kiloweise Drogen aus Südamerika in die USA. Joshua hörte weiter zu. Sein Vater sprach von einem Vorfall bei der Lieferung. Der Transporter wurde kontrolliert, eigentlich kein Problem, denn seine Familie hat viele der Polizei bestochen. Jedoch war diesmal ein anderer Polizist bei der Grenzkontrolle, der sich nicht bestechen ließ. Joshuas Vater sprach davon, dass „Maßnahmen“ ergriffen wurden, die das Problem lösten. Mit anderen Worten, der Polizist wurde ermordet. Joshua war überwältigt. Ehe er sich sammeln konnte, wurde er von seinem Vater beim lauschen erwischt. Joshua hatte Angst, er dachte jetzt passiert ihm etwas. Es passierte auch etwas, jedoch etwas, womit Joshua nicht rechnete. Er musste sich ab diesem Tage der Familie verpflichten und an dem Geschäft teilhaben. Er lernte schnell und war sehr talentiert. Er entwickelte sich rasch weiter. Bis er 18 war befand er sich in der „Ausbildung seines Vaters“. Er ging nicht mehr zur Schule, sondern lernte alles über das Drogengeschäft von seinem Vater. Er plante Routen, er kaufte Drogen, um sie selber weiterzuverkaufen und er verfiel den Drogen selbst. Er war sehr erfolgreich, machte sehr viel Geld, bis er sich mit den falschen anlegte. Er legte sich mit einem der gefürchtetsten Kartelle Südamerikas an. Diese tötete seine ganze Familie und übernahm sein Geschäft. Joshua flüchtete und entkam als einziger. Nun ist er in Los Santos.


Die Geschichte Nach der Einreise in Los Santos:

Joshua ist nun also in Los Santos angekommen. Die Kriminalität ist immer noch ein Teil von ihm, deshalb schloss er sich direkt einer Familie an. Dort passte es aber nicht, Joshua suchte neue Familien und war schon in verschiedenen Familien. Joshua war schon Geiselnehmer, Mörder, Drogendealer und all sowas. Jedoch wurde er mehrfach von der Polizei erwischt und die kriminelle Schiene von Los Santos langweilte ihn. Er entschied sich, die Seiten zu wechseln und sich dem LSPD zu verpflichten. Wie schon vorher erwähnt, Joshua lernte viel von seinem Vater. Deshalb stieg er schnell auf und befand sich dort auf Rang 24. Joshua leitete die Criminal Task Force als Co-Leader und arbeitete gegen Familien und Gangs. Genau das Gebiet, wo er herkommt. Doch dann gab es einen kleinen Umbruch. Joshua hatte innerhalb des LSPDs Probleme und wechselte zum FIB. Dort befindet er sich auf Rang 26 und ist Teil des Hostage Rescue Teams. Er hat immer noch, nur weniger, mit Gangs zu tun und leitet bei Einsätzen immer noch die Verhandlungen. Seine Aufgabengebiete haben sich ein wenig verändert. Es gibt nur ein Problem in Joshuas Leben. Er ist unglücklich. Ihm fehlt die kriminelle Schiene. Liebend gerne würde er Deals mit den Gangs und Familien abschließen, er findet dort schnell Freunde und Verbindungen aufgrund seiner Vorgeschichte. Ihn reizt es jedes Mal auf dem Schwarzmarkt vorbeizugucken, wenn er dran vorbei fährt.

Outcomes:
Joshua möchte Deals mit den Gangs und Familien abschließen, die ihm Geld einbringen und den Gangs Informationen/Serviceleistungen versprechen.

Joshua möchte falsche Strafen ausstellen / Strafen weglassen.

Joshua möchte Informationen von Häftlingen mittels Gewalt erlangen.

Joshua möchte Geiselnahmen extra schlecht verhandeln.

Joshua hat noch ein paar andere Ideen, welche hier im Forum aber zwecks Schutz vor Meta nicht genannt werden, aber dann im persönlichen Gespräch natürlich zur Sprache kommen.
Falls einige der schon erwähnten Korruptionsmöglichkeiten nicht mit dem Regelwerk vereinbar sind, kann ich auch gerne drauf verzichten. Das kann dann ja im Gespräch besprochen werden. Des Weiteren bin ich mir klar bewusst, dass weiterhin jede Serverregel für mich gilt, die Badcop nicht beinhaltet und an diese werde ich mich selbstverständlich halten.


Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance auf das persönliche Gespräch kriege!

Liebe Grüße
Joshua
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,547
Hallo Joshua,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei Lucaツ#0069 um ein Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
l-SVLaqTM7v8IOsRXO2M4_GLYC2FqG7Spjpw5BnPkt6AicvtrTlI4QHC2GfNsHpjrc-0gK00Z6siKUdoZVRRDw_BFmpiR7W6ZaZ9oE54ncOXDVPOqJ9FlPXqMV0DflmVkgi-6JFjT-xPGcoVWresJA
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,547
Hallo Joshua,

vielen Dank für das mündliche Gespräch.
Deine Biografie konnte uns jedoch leider nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit einen neuen Antrag in frühstens 2 Wochen zu stellen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Vjq0sGTFvUYfCgrJ-NY6LdkS2J9E0zL1N50N_ZvNsOPBlqleVNj5nyEJ68Q6uLKpNXXJV8flAK-LPJmNNxXpS1zHUgANuCy4PKlv2Xe3QIFjFgmZXEog4kHy6gkxHP6JoLEH5556kEqswvf5-Gnygw
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom