Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18451
Players nickname
Willy
Administrators nickname
Noah Snow
Date
Aug 13, 2022
Time
14:45
Proofs
https://youtu.be/5nCMXaWuUrk

Willy Batosai

Ich liebe Renter
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
223
  1. Deine ID: 18451
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Noah Snow
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 180 Minuten | Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)

  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

  6. Ca 6 min bevor der Clip entstanden ist sind wir die straße hoch gefahren um einem Kollegen Zu helfen der von den cops hoch genommen wird Also haben wir den cop getötet und unseren Kollegen befreit die anwohnende Familie, die die Polizei gerufen hat holte den polizisten wieder hoch wir erschossen den Polizisten sofort wieder, die Familie oder der Polizist rufen verstärkung nach einigen Schuss Gefechten mit dem LSPD,der Anwohnenden Familie und einer Verfolgungsjagd zogen wir uns kurz zurück um unser auto zu aufzuladen.

    Kurz Darauf fuhren wir zurück zum Ort des Geschehens(der Schusscall war noch offen!) und wollten schauen ob dort noch beamte sind dies war nicht der fall aber die Anwohnende Familie war noch vor ort daraufhin eröffneten wir erneut das feuer.
    Es macht vom Rp her auch nur sinn das wir nun einen groll auf diese Familie hegen da diese die Polizei gerufen und unterstützt hatte nebenbei kannte mein Kollege im auto die Familie schon von einem früheren gespräch er nahm diese auch vorher inschutzt nachdem sie uns aber verraten haben und auf uns geschossen haben war das aber nicht mehr der Fall.

In diesem Fall würde ich sogar das Metagaming in kauf nehmen

LG Elias Und Kalle


Select for moderation
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Willy,

nach Einsicht des Beweismaterials werde ich deine Beschwerde ablehnen.
Dauerhaft zur Familie zurückzukehren um sich dann wieder und wieder zu rechen hat leider nicht viel mit RP sondern mehr mit Baiting zutun. Bitte schau dir auch noch einmal das Regelwerk an, zum einen bezüglich Metagaming und zum anderen wegen dem "Schusscall" so etwas gibt es nämlich bei uns nicht.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom