Moin moin mein Name ist Rocky Adams und hiermit bewerbe ich mich als Groove Leader.
Ich bin 16 Jahre alt und bin Durchschnittlich 5-8 Stunden online meist morgens/mittags/abends
MEINE ID: 54352
Meine aktuelle Zeitzone (GMT+1)Marokko
Bin grad noch im Urlaub chille noch aber später bin ich rdy für das Gespräch.
Ich besitze sehr viel Erfahrung, wenns um Sachen Leiten geht, da ich vom ehemaligen Ballas O. G. LUIS HERNANDEZ und aktueller O. G. Marco Guerra sehr viel Erfahrung gesammelt habe natürlich darf man nicht die Vize vergessen wie Mike tenz und Stefan bimmler
1. Ich bewerbe mich für die Groove Street Gang (LEADER)
2. Ich finde ich passe gut zu dieser Gang da ich früher bei einer inoff Fam Bluffs vize war und da haben wir alle grün getragen das kann Damian zhao aka Damian Kahn bezeugen.
3. Ich würde das RP heftig fördern, da die Leute die kein RP machen in meiner Gang, werden sie sofort gekickt, ich denke, das ist die beste Lösung für uns alle zusammen.
Hier meine Rangordnung
1. BALLA
2.Hustler
3. Vollständiges Mitglied Groovler
4.Original-Groovler
5.Ansprechpartner
6.Event-Management
7. Gambo
8. Gambo-Leitung
9. Erzieher
10.Läufer-Leitung
11. Vizestern
12. Original-OG von Groove
ich hoffe das ich zu einem Gespräch eingeladen werde. Falls nicht ist es ja nicht schlimm da noch bestimmt Marabunta zur Verfügung stehen würde wenn sterben sich schließen. Mit freundlichen Grüßen Rocky Adams
Ich bin 16 Jahre alt und bin Durchschnittlich 5-8 Stunden online meist morgens/mittags/abends
MEINE ID: 54352
Meine aktuelle Zeitzone (GMT+1)Marokko
Bin grad noch im Urlaub chille noch aber später bin ich rdy für das Gespräch.
Ich besitze sehr viel Erfahrung, wenns um Sachen Leiten geht, da ich vom ehemaligen Ballas O. G. LUIS HERNANDEZ und aktueller O. G. Marco Guerra sehr viel Erfahrung gesammelt habe natürlich darf man nicht die Vize vergessen wie Mike tenz und Stefan bimmler
1. Ich bewerbe mich für die Groove Street Gang (LEADER)
2. Ich finde ich passe gut zu dieser Gang da ich früher bei einer inoff Fam Bluffs vize war und da haben wir alle grün getragen das kann Damian zhao aka Damian Kahn bezeugen.
3. Ich würde das RP heftig fördern, da die Leute die kein RP machen in meiner Gang, werden sie sofort gekickt, ich denke, das ist die beste Lösung für uns alle zusammen.
Hier meine Rangordnung
1. BALLA
2.Hustler
3. Vollständiges Mitglied Groovler
4.Original-Groovler
5.Ansprechpartner
6.Event-Management
7. Gambo
8. Gambo-Leitung
9. Erzieher
10.Läufer-Leitung
11. Vizestern
12. Original-OG von Groove
ich hoffe das ich zu einem Gespräch eingeladen werde. Falls nicht ist es ja nicht schlimm da noch bestimmt Marabunta zur Verfügung stehen würde wenn sterben sich schließen. Mit freundlichen Grüßen Rocky Adams