Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17655
Players nickname
Andi Kilton
Suspect ID
30716,46599
Date of violation
Aug 13, 2022
Time of violation
20:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7ukRJabB_es

Rudolf_Sand

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
447
1. Mach mal lieber Ton an , man hört dadurch kein Schusscall .
2. Durch kein Ton verdacht auf META .

Außerdem im ,,2ten,, angriff auf euch hast genau du auf uns geziehlt .
Aber ich werde dazu auch 2 gegenclips einsenden , genau sowie Clips gegen euch .
 
Last edited:

Rudolf_Sand

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
447
Ich muss immoment noch nichts beweisen ,weil dein Video kein Sound hat. Mache ich aber trotzdem.

1. Baiting ist es nicht Proof : RAGЕ Мultiplayer 2022-08-13 20-06-57_Trim (2)
2. DM ist es außerdem auch nicht Proof : RAGЕ Мultiplayer 2022-08-13 20-06-57_Trim

Und ich weiß nicht ob das ganze so richtig ist, wenn dein NGler nach dem Bewusstlos sein direkt eine Waffe zieht und schießen möchte.
Meiner Meinung nach klares FailRP Proof : RAGЕ Мultiplayer 2022-08-13 20-06-57_Trim (3) .

Außerdem redet die Person im Proof RАGЕ Мultiplаyer 2022-08-13 20-18-37_Trim ( nicht mein Clip aber war dabei ) ganz klar mit der Person ,die vor ihm steht .

LG :)
 

Jordan_Tannenbaum

Founder Gruppendynamik
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
37
Ich muss immoment noch nichts beweisen ,weil dein Video kein Sound hat. Mache ich aber trotzdem.

1. Baiting ist es nicht Proof : RAGЕ Мultiplayer 2022-08-13 20-06-57_Trim (2)
2. DM ist es außerdem auch nicht Proof : RAGЕ Мultiplayer 2022-08-13 20-06-57_Trim

Und ich weiß nicht ob das ganze so richtig ist, wenn dein NGler nach dem Bewusstlos sein direkt eine Waffe zieht und schießen möchte.
Meiner Meinung nach klares FailRP Proof : RAGЕ Мultiplayer 2022-08-13 20-06-57_Trim (3) .

Außerdem redet die Person im Proof RАGЕ Мultiplаyer 2022-08-13 20-18-37_Trim ( nicht mein Clip aber war dabei ) ganz klar mit der Person ,die vor ihm steht .

LG :)
Zu dem Gerede auf dem Boden muss ich mich Entschuldigen, ich habe mit mir selber geredet weil es mich aufgeregt hat und habe nicht gecheckt das ich noch rede, dafür ganz klar mein Fehler, sehe ich ein. Ich habe aber nicht mit der Person vor mir geredet weil ich nicht wusste, dass ich überhaupt rede.

Zudem das ich direkt die Waffe ziehe und versuche zu schießen, würde ich nicht als FailRP sehen, da wir eine Bewerbungsphase hatten und Zivilisten vor Ort waren. Wenn ich nachdem ich bewusstlos vorm N-Tor lag, hochgeholt werde und Fremde Personen maskiert sehe, gehe ich im Ernstfall von Schüssen aus. Mein Job als NG Mitglied ist es den Staat zu schützen, dazu gehören die Zivilisten die sich bewerben wollten. Ich verteidige diese mit meinem Leben, außerdem bin ich als NGler befugt Waffen auf meinem Gelände zu tragen und ich habe das Feuer erst nachdem ihr ausgestiegen seid eröffnet.

Ich hoffe ich konnte meine Sichtweise dazu plausibel äußern.

LG
 

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
Ich sehe gerade die Clips und bei mir betreiben Sie Metagaming. Den keiner funkt oder Redet und übergebt euch Informationen.

2.DM RAGЕ Мultiplayer 2022-08-13 20-06-57_Trim

LG
Ich muss immoment noch nichts beweisen ,weil dein Video kein Sound hat. Mache ich aber trotzdem.

1. Baiting ist es nicht Proof : RAGЕ Мultiplayer 2022-08-13 20-06-57_Trim (2)
2. DM ist es außerdem auch nicht Proof : RAGЕ Мultiplayer 2022-08-13 20-06-57_Trim

Und ich weiß nicht ob das ganze so richtig ist, wenn dein NGler nach dem Bewusstlos sein direkt eine Waffe zieht und schießen möchte.
Meiner Meinung nach klares FailRP Proof : RAGЕ Мultiplayer 2022-08-13 20-06-57_Trim (3) .

Außerdem redet die Person im Proof RАGЕ Мultiplаyer 2022-08-13 20-18-37_Trim ( nicht mein Clip aber war dabei ) ganz klar mit der Person ,die vor ihm steht .

LG :)
 

Guentherbach

:c
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
184
Ich muss immoment noch nichts beweisen ,weil dein Video kein Sound hat. Mache ich aber trotzdem.

1. Baiting ist es nicht Proof : RAGЕ Мultiplayer 2022-08-13 20-06-57_Trim (2)
2. DM ist es außerdem auch nicht Proof : RAGЕ Мultiplayer 2022-08-13 20-06-57_Trim

Und ich weiß nicht ob das ganze so richtig ist, wenn dein NGler nach dem Bewusstlos sein direkt eine Waffe zieht und schießen möchte.
Meiner Meinung nach klares FailRP Proof : RAGЕ Мultiplayer 2022-08-13 20-06-57_Trim (3) .

Außerdem redet die Person im Proof RАGЕ Мultiplаyer 2022-08-13 20-18-37_Trim ( nicht mein Clip aber war dabei ) ganz klar mit der Person ,die vor ihm steht .

LG :)
Mein bester, wenn du Jetzt noch erklären würdest warum ihr IC nicht redet. abgesehen davon wird der letzte Clip ehh abgelehnt
 

Rudolf_Sand

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
447
Zu dem Gerede auf dem Boden muss ich mich Entschuldigen, ich habe mit mir selber geredet weil es mich aufgeregt hat und habe nicht gecheckt das ich noch rede, dafür ganz klar mein Fehler, sehe ich ein. Ich habe aber nicht mit der Person vor mir geredet weil ich nicht wusste, dass ich überhaupt rede.

Zudem das ich direkt die Waffe ziehe und versuche zu schießen, würde ich nicht als FailRP sehen, da wir eine Bewerbungsphase hatten und Zivilisten vor Ort waren. Wenn ich nachdem ich bewusstlos vorm N-Tor lag, hochgeholt werde und Fremde Personen maskiert sehe, gehe ich im Ernstfall von Schüssen aus. Mein Job als NG Mitglied ist es den Staat zu schützen, dazu gehören die Zivilisten die sich bewerben wollten. Ich verteidige diese mit meinem Leben, außerdem bin ich als NGler befugt Waffen auf meinem Gelände zu tragen und ich habe das Feuer erst nachdem ihr ausgestiegen seid eröffnet.

Ich hoffe ich konnte meine Sichtweise dazu plausibel äußern.

LG
Naja für die Regeln kann man sich immer entschuldigen , sind aber trotzdem REGELN und du hast ganz klar auf dem Boden geredet .

Und nur so ich weiß nicht wo in meinen Clips MG vorkommt, da ich garnicht im Discord war.

Das einzige was ich nicht IC gesagt habe war ,,Die sind aber mad auf uns,, zudem Zeitpunkt habe ich aber mit mir selber geredet .
Sieht man aber auch klar ,weil ichn nicht im Funk oder IC rede .
 

Guentherbach

:c
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
184
Naja für die Regeln kann man sich immer entschuldigen , sind aber trotzdem REGELN und du hast ganz klar auf dem Boden geredet .

Und nur so ich weiß nicht wo in meinen Clips MG vorkommt, da ich garnicht im Discord war.

Das einzige was ich nicht IC gesagt habe war ,,Die sind aber mad auf uns,, zudem Zeitpunkt habe ich aber mit mir selber geredet .
Sieht man aber auch klar ,weil ichn nicht im Funk oder IC rede .
wird trotztem abgelehnt les dir mal die regeln bzg dazu los
 

Chris Cruz

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
718
Moin Andi,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Dein POV hat leider keinen Ton, bei dieser art von Beschwerde ist der Ton zwingend erforderlich. Die darunter liegenden kommentare werden nicht beachtete weil es nicht die POV's vom Beschwerde ersteller sind. Gerne kann dazu eine eigene Beschwerde erstellt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom