Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als O.G. der Grove Street Families | Amo

Rejected
Status
Not open for further replies.

Amo

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
38


GSF]Grove Street Family

Bewerbung als O.G. der Grove Street Families




Darum sollte ich O.G. dieser speziellen Organisation werden.


Erfahrung


Ich habe einiges an Leader Erfahrung welche in gerne in die Grove Street einfließen lassen möchte dazu zählen z.B. meine Kommunikationsfähigkeit und meine Herangehensweise bei Problemen um diese auf vernünftige Art und Weise zu lösen. Ich konnte bereits in der Marabunta Grande sowie in der Los Santos Vagos einiges an Leader Erfahrungen sammeln, da ich in den beiden kriminellen Organisationen eine sehr hohe Position besetzt habe.

Konsequenz

Bei uns würde jeder eine Chance bekommen ein Teil der Grove Street zu werden, der sich an Regeln halten kann und RP-Verständnis mitbringt. Vor allem muss ein Leader konsequent sein, d.h. auch bei Personen, die man länger kennt muss bei Regelbrüchen oder Fehlverhalten durchgegriffen werden, nur so kann eine Organisation vernünftig geführt werden.

Meine Person

Das Projekt Grand RP betrat ich im November 2021 und es verschaffte mir ein komplett neues Gefühl, da ich noch NIE auf so einem Projekt gespielt habe.
Ich konnte einiges an Erfahrungen sammeln sowie viele Leute kennenlernen wodurch das spielen auf dem Projekt um einiges angenehmer war.
Da ich bereits in verschiedenen Bereichen tätig war, sei es kriminelle Organisationen, Staatsfraktionen, Zivilist oder im Bereich der Familien, weiß ich das Grand RP System relativ gut zu kennen genauso wie das dazugehörige Regelwerk des Servers. Klar baut man ab und zu einen Fehler, was meiner Meinung nach völlig normal ist da wir alles nur Menschen sind, jedoch bin ich eine Person die daraus auch lernt. Deshalb würde ich mich auch klar als Führungsebene der Organisation sehen, da ich nun mal die Erfahrung mitbringe sowie das Spielverständnis.​




Meine Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation
  • Events
    ( Internes Paintball Event, mit einer weiteren kriminellen Organisation Event organisieren wo das Rollenspiel im Mittelpunkt steht und nicht der Entfernte Warn und natürlich vieles mehr. )
  • Strukturiertes Rangsystem
    ( Ein Rangsystem das alle wichtigen Positionen deckt, wie z.B. stellv. Leader, Ausbilder der die Neulinge einweist, Eventmanager, Turf-Manager usw. )​

Gta Sanandreas Grove Street Guys Grove 4life by dmtr1981 on DeviantArt

  • Einen gewissen Slang aneignen
    ( Nicht zu extrem, nur die "Basics" )
  • Einen gewissen Kleidungsstil
    ( Natürlich werden wir die Farbe Grün mit stolz tragen )
  • RP-Stränge mit anderen kriminellen Gangs und auch mit dem Staat aufbauen
    ( Der Griff zu der Waffe soll nicht die erste Wahl sein außerhalb des Ghetto Gebietes )
  • Regelbrüche im Roleplay bestrafen
    ( Ein Verwarnungssystem was maximal 1. Fehlverhalten duldet, da so etwas Menschlich ist. Ausnahme Cheating, Familiäre Beleidigungen etc. )​




Ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick über mein Vorhaben als O.G. der Grove Street verschaffen.
Für weitere Fragen bzgl. der Bewerbung stehe ich euch natürlich gerne zu Verfügung.


Ich freue mich auf positive Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen,​
Amo Ambi


Echter NameAlterZeitzoneOnline pro TagDiscord NameNicknameID
Stefan23UTC +16-8 Stunden~amo#8206Amo Ambi43414
 

tombz6

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
47
Guter Mann, hat immer versucht sauber und fair zu spielen
 

Amo

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
38

1zu1 kopiert

Danke für die Info und deine
Aber wenn du lesen würdest, dann siehst du das ich nichts 1zu1 kopiert habe.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom