Spieler Beleidingt Frau als hure und das Mehrmals
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hmm mal schauenWenn man IC eine Hure ist, ist man IC eine Hure. Verstehe die Beschwerde nicht?
Höre hier keine OOC Beleidigung, höchstens das ihr OOC Mad seid
ohh ist da jemand mad weil euer og einen bann kassiertIhr peinlichen daran merkt man das ihr kein RP könnt
Ich mein wir reporten nicht also rede nicht du simpohh ist da jemand mad weil euer og einen bann kassiert
Simp ist ein Wort was ein Wort ist und das Wort enthält Buchstaben und die Buchstaben ergeben ein Wort und es ist kein schönes WortIch mein wir reporten nicht also rede nicht du simp
Simp ist ein Wort was ein Wort ist und das Wort enthält Buchstaben und die Buchstaben ergeben ein Wort und es ist kein schönes Wort
asoo `die nächsten 7 tage ´sind ooc talk verstehe du kannst uns nicht fickenZitat: "die nächsten 7 Tage nicht kommen"
OOC Talk
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Das nennt man Andeutung auf etwasasoo `die nächsten 7 tage ´sind ooc talk verstehe du kannst uns nicht ficken
Wieso leider fühlt ihr euch im RP dadurch angegriffen oder wie da merkt man das ihr das OOC nimmt.ist tatsächlich leider erlaubt
hmm mal schauen
Ja wie hmm mal schauen?hmm mal schauen