Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25438
Players nickname
Patrick_Kovacevic
Suspect ID
37120
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
1:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yEyc7Bx_FxA

Patrick_OG

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
4
Beschwerdegrund: RDM
Videomatrial:

In dem Video sieht man das er ohne call auf mich geschossen hat und er hat dann ein foto gemacht auf ingrand und ich war auf boden und sagt ich soll liken.
 

Leo Sumanja

Leoo
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
146
Die Pico Brüder machen das immer, die sind einfach nur memes auf de2.
ganz klarer regelverstoß
 

Noori Pico

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
34
wir haben ic ein rp hinter grund warum wir das gemacht haben lad doch ein längere cliep hoch wo du die 15min regel nicht ein gehalten hast und leo ka wer du bist aber uns gibts seit gesterm
 

Leo Sumanja

Leoo
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
146
wir haben ic ein rp hinter grund warum wir das gemacht haben lad doch ein längere cliep hoch wo du die 15min regel nicht ein gehalten hast und leo ka wer du bist aber uns gibts seit gesterm
habe 2 von euch alleine gekillt ihr seid andys und no names schau ingrand vorbei großer
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Patrick,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 37120 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Grund:
Im Clip ist ab Minute 1:03 Baiting zu beobachten, da der Beschuldigte mit dir als bewusstloser Spieler redet. Um die Situation bzgl DM zu einzuschätzen ist der Clip zu kurz, so dass die Situation nicht fair bewertet werden kann.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom