Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53665
Players nickname
Luc Salva
Suspect ID
47709
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
4:00
Proofs
https://allesinbeschwerde.com/hruv3v

Nete_Maknete

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
15
Der Spieler Kimberly Lule (vermeindlich 5 Jahre alt) trifft gefühlt jeden Schuss, nachdem man ihn darauf anspricht trifft er auf einmal keinen Schuss mehr.

Spieler trifft alles:

Spieler wird am Ende des Clips darauf angesprochen

Spieler trifft nach Ansage auf einmal wie aus Hand eines Zauberers nichts mehr

Ich finde das Aim-Verhalten extrem komisch und frage mich warum er auf einmal nichts mehr trifft wo man ihn darauf angesprochen hat.
Besonderes komisch ist das die meisten Schüsse auch einfach Headshots sind, egal was ich mache ob ich Rolle oder sonstiges.

Ich verstehe nicht wie so jemand noch auf diesen Projekt teilhaben kann, obwohl es so offensichtlich ist.
Ich hoffe auf ein schnelles Handeln!

Mit freundlichen Grüßen
 

angeles

Anglermann
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
264
Du bewegst dich wie ein Andy kein Wunder das er dich die ganze Zeit trifft.
Kleiner Tipp für dich ist einfach besser zu werden.
 

GlitzerBoy

Powerranger
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
37
Du Hänger warst selber heute gut auf usb in Arena unterwegs, und Tracer sind auch btw verboten sind 60 Tage. Aber nicht schnell den Post wieder löschen. Ps 5 Jähriger hat dich am Nacken gepackt
 

Chris Payne

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
96
Du drehst dich auf der Stelle und wunderst dich warum sie dich immer trifft haha
Und dann auch noch Tracer 😂
 
Last edited:

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
221
Du bist wahrscheinlich irl das größte opfer deswegen weinst du rum weil dich ein „5 Jähriger“ mies angepackt hat, aber was auch immer dein Movement ist fast so gut wie das von den Npcs hier auf grand kein wunder das er cheatet sonst kann man dich ja nicht treffen
 

Chris Cruz

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
718
Hallo Luc,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 47709 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 16.08.22 11:30 Uhr) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
 

Preckto

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
30
bro erstens digga pov aus arena verlangen cringe ehrlich einfach cringe. dann tracer drin absolut verloren und gegen 13 jährigen auf backen bekommen und mad sein digga krieg ein leben.

dazu kommt das dein movement einfach dumm wie kacke ist was soller adneres machen als dich da zu hitten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom