Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2892
Players nickname
Huncho Sahne
Administrators nickname
Eric Razzer
Date
Aug 14, 2022
Time
13:30
Proofs
.

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
196
Am 14.08. um ca 13:30 wurde mir aufgrund von CL ein Warn ausgestellt.
Ich möchte in diesem Thread um Kulanz bitten.

Das war mein erstes Mal CL seit ich auf dem Server bin und da finde ich einen Warn etwas zu viel. In der Situation war ich ohnehin schon leicht angefressen da ich durch die Handlungen eines Anderen erst in diese Situation gekommen bin. Irgendwann hab ich dann die Nerven verloren und hab das Spiel geschlossen um etwas runter zu kommen. Ich hätte noch warten können bis ich in der Zelle gewesen wäre, aber da sich die Verhaftung etwas hingezogen hatte war es mir dann zu dem Zeitpunkt egal.

Ich verspreche das dieses Mal das erste und auch das letzte Mal war. Die 180 Minuten werde ich gerne absitzen nur würde es mich freuen wenn der Warn zurückgezogen werden würde.
 

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
76
Finde gut das du Manns genug bist und keine Ausreden suchst👌🏼 Da sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen … jedoch gibt es eine ausgeschriebene Mindeststrafe und du hast sie bekommen wie jeder andere
 

Trewn Moncler

GangGang
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
157
Hat es verdient der hat offen und ehrlich geredet . Da jeder eine zweite chance verdient wäre es jetzt ein guter zeitpunkt
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen, weshalb ich deinen Warn nicht entfernen werde.

Halt dich absofort an alle Regeln und reflektiere dein Verhalten weiter, dann kommt sowas nicht erneut vor.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom