Der Kollege hat ganz komische Hits getroffen und auch außerhalb der Zone geschossen, habe den Verdacht das der Kollege am cheaten ist und keine Regeln beachten möchte.
LG
LG
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!brauchst noch?Sharky on top
Kannst du mir in Slowmo mal zeigen worauf?Guck dich selbst mal an, bei Sekunde 10 sieht man ganz offensichtlich dein aimlock
Wenn du dir das einfach mal anguckst, dann siehst du, dass ich auf niemanden drauf war. LGAimlock Schönes Aimlock mein lieber
Hör auf dich zu versuchen rauszureden da gibts keine ausreden mehr. Ist einfach offensichtlich.Wenn du dir das einfach mal anguckst, dann siehst du, dass ich auf niemanden drauf war. LG
ok du möchtegern anti cheatler, dann sammel alle clips und mach nh beschwerde ich schneid dir sogar alle in ein video wenn du möchtestHör auf dich zu versuchen rauszureden da gibts keine ausreden mehr. Ist einfach offensichtlich.
weil ich weiß das ich nix hab mein liebsterman brauch keine clips zu sammeln du schickst die ja selbst ins forum
du bist so ein kleines kind kannst froh sein das die admins das nicht checken das du komplett rein kegelst du ottoweil ich weiß das ich nix hab mein liebster
Naja manche sind halt einfach besser nh .du bist so ein kleines kind kannst froh sein das die admins das nicht checken das du komplett rein kegelst du otto
hoffe du machst spaßNaja manche sind halt einfach besser nh .
Heißt ja nicht ,dass er direkt rein Cheatet.