Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13555
Players nickname
Tyler Milani
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
15:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-GmZpyoo-os

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Hi zusammen,

wir hätten gerne die POVs von Eastblok, diese sind mit Westen durch die 40er Zone gelaufen.
Leider sind keine IDs bekannt welche dort genau betroffen sind.
Es sind aber mind. 3 Stück zu sehen, im Zweifel hätten wir gerne von allen das POV.

Gruß Tyler
 

Chris Payne

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
96
Bin zwar selbst nicht bei eastblok, aber laut Admins ist es erlaubt mit Weste durch die Zone zu fahren etc., solange man die Weste nicht in der Zone auszieht um in der Zone zu spawnen.
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Dann haben wir ja alle unterschiedliche Informationen, somit ist dieser Thread ja super um mal Klarheit zu schaffen
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Bin zwar selbst nicht bei eastblok, aber laut Admins ist es erlaubt mit Weste durch die Zone zu fahren etc., solange man die Weste nicht in der Zone auszieht um in der Zone zu spawnen.
Aber auch wenn xD
die sind halt auf dem dach gespawned und da kommt man halt nur über die leiter drauf, wo die nicht hochgeklettert sind
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,004
Hallo Tyler,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung und wurde an die dafür zuständigen Admins weitergeleitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
 

Chris Payne

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
96
Aber auch wenn xD
die sind halt auf dem dach gespawned und da kommt man halt nur über die leiter drauf, wo die nicht hochgeklettert sind
Naja man sieht es ja im Clip des Erstellers dieser Beschwerde wo sie hoch sind.
Finde es ehrlich gesagt auch dumm, wenn hier jetzt was sanktioniert wird, da der eine Admin es so sagt, der andere so. Dies passiert in letzter Zeit auch viel zu oft, das Admins sich null einig sind.

Eine allgemeine Entscheidung der Admins wie mit den Westen etc. zu handhaben ist würde ich feiern und wäre richtig.
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Also wir haben bereits eine klare Ansage gehabt, dürfte ca. 2 Monate her sein. Dort wurde gesagt dies wird als Bugusing gewertet.
Das war allerdings unter der alten Inoff Leitung und kann sich somit mal wieder geändert haben.
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Naja man sieht es ja im Clip des Erstellers dieser Beschwerde wo sie hoch sind.
Finde es ehrlich gesagt auch dumm, wenn hier jetzt was sanktioniert wird, da der eine Admin es so sagt, der andere so. Dies passiert in letzter Zeit auch viel zu oft, das Admins sich null einig sind.

Eine allgemeine Entscheidung der Admins wie mit den Westen etc. zu handhaben ist würde ich feiern und wäre richtig.
Warum dumm? Die sind mit Westen in die Zone gegangen, damit sie auf einer bestimmten Position diese ausziehen können um dort dann zu spawnen?
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Wieso sollte es ein Bugabuse sein? Es ist von Server aus gegeben das man mit Westen nicht in die Events kommt.
Wenn die die Westen anziehen um von dem einen Rand zum nächsten Rand zu gelangen ist es doch legitim, solange die von außerhalb der Zone in das Event laufen.

Solange die Westen nicht in der Zone ausgezogen werden sollte alles legit sein.
 

Chris Payne

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
96
Warum dumm? Die sind mit Westen in die Zone gegangen, damit sie auf einer bestimmten Position diese ausziehen können um dort dann zu spawnen?
Was laut mehreren IC-Ticket Rückfragen erlaubt ist, solange man die Weste nicht in der Zone auszieht. Nur weil Admins unterschiedliche Meinungen dazu haben, kann man sie ja nicht sanktionieren, wenn sie per Rückfrage die Bestätigung bekommen haben, das es erlaubt ist.
Da muss einfach eine Regel zu aufgestellt werden und fertig, aber die jetzt zu sanktionieren obwohl sie laut Admin die Bestätigung haben das sie es machen dürfen, fände ich halt einfach richtig dumm.

War bei euch ja das gleiche bei der Purge mit Töten vor dem Event ;)
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Was laut mehreren IC-Ticket Rückfragen erlaubt ist, solange man die Weste nicht in der Zone auszieht. Nur weil Admins unterschiedliche Meinungen dazu haben, kann man sie ja nicht sanktionieren, wenn sie per Rückfrage die Bestätigung bekommen haben, das es erlaubt ist.
Da muss einfach eine Regel zu aufgestellt werden und fertig, aber die jetzt zu sanktionieren obwohl sie laut Admin die Bestätigung haben das sie es machen dürfen, fände ich halt einfach richtig dumm.

War bei euch ja das gleiche bei der Purge mit Töten vor dem Event ;)
Das Ding ist ja, dass die die Westen in der Zone ausgezogen haben. Sonst wären die nicht direkt auf dem Dach gespawnt, sondern müssten erstmal die Leiter hoch.
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Was laut mehreren IC-Ticket Rückfragen erlaubt ist, solange man die Weste nicht in der Zone auszieht. Nur weil Admins unterschiedliche Meinungen dazu haben, kann man sie ja nicht sanktionieren, wenn sie per Rückfrage die Bestätigung bekommen haben, das es erlaubt ist.
Da muss einfach eine Regel zu aufgestellt werden und fertig, aber die jetzt zu sanktionieren obwohl sie laut Admin die Bestätigung haben das sie es machen dürfen, fände ich halt einfach richtig dumm.

War bei euch ja das gleiche bei der Purge mit Töten vor dem Event ;)
Töten vor Event wurde erlaubt, da der Eventschutz aufgehoben wurde
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Wieso sollte es ein Bugabuse sein? Es ist von Server aus gegeben das man mit Westen nicht in die Events kommt.
Wenn die die Westen anziehen um von dem einen Rand zum nächsten Rand zu gelangen ist es doch legitim, solange die von außerhalb der Zone in das Event laufen.

Solange die Westen nicht in der Zone ausgezogen werden sollte alles legit sein.
Du hast natürlich Recht, uns wurde damals gesagt das es zum Spotten und um zu Punkten zu gelangen, die ohne Weste nicht erreicht werden können als Bugabuse gilt.
Ich finde es halt aktuell etwas schwierig, jeder Admin sagt was anderes und irgendwie gibt es keine Klarheit.

Generell wäre es für mich völlig fine wenn aus dem Thread rauskommt das es für diesen Zweck erlaubt ist. Was allerdings nicht sein kann ist, das wir es nicht "nutzen" da wir "Angst" vor 60 Tage haben, wenn es im Nachhinein doch erlaubt ist
 

Chris Payne

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
96
Töten vor Event wurde erlaubt, da der Eventschutz aufgehoben wurde
Das ist es ja, das mit Eventschutz aufheben wurde euch gesagt, stand aber nirgendwo im offiziellen Discord oder in der Discordankündigung von Justin.
Wir haben IC nachgefragt und da hieß es, das alle anderen Regeln, die Justin in der Ankündigung nicht erwähnt hat, beibehalten werden. Also auch der Eventschutz.
Das meine ich ja, der eine Admin sagt es so, der andere so. Was mir langsam auf den Sack geht.
 

LyotoMachida

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
32
Das Ding ist ja, dass die die Westen in der Zone ausgezogen haben. Sonst wären die nicht direkt auf dem Dach gespawnt, sondern müssten erstmal die Leiter hoch.
Wir haben die Westen nicht in der zone ausgezogen wir sind hochgeklettert und haben uns dort hingestellt wo man auch vor Beginn des Events außerhalb der Zone steht, haben die Westen ausgezogen und sind dann ganz normal in die zone gelaufen.
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Wir haben die Westen nicht in der zone ausgezogen wir sind hochgeklettert und haben uns dort hingestellt wo man auch vor Beginn des Events außerhalb der Zone steht, haben die Westen ausgezogen und sind dann ganz normal in die zone gelaufen.
Dann schickt einfach alle die POV rein und fertig.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom