Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13555
Players nickname
Tyler Milani
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
15:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-GmZpyoo-os

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
ragemp_v.exe_Screenshot_2022.07.22_-_22.54.36.84.png - MEGAFILE UPLOAD
Hier das Bild als wir die Admins gefragt haben ob man das darf oder nicht.
Gerne können wir auch die POVs reinschicken. Wir sind mit Westen durch die Zone durch gelaufen zum Globusdach (bis raus aus der Zone) und dort die Westen ausgezogen und dann erst rein in die Zone.
Das was ihr gemacht habt ist aber nicht „Weste anziehen um schnell auf die andere Seite zu kommen“ Ihr habt die Weste dafür genutzt um auf einen Spot zu kommen zu den man, nach Start des Events, nicht mehr kommt (außer man nutzt die Leiter).
 

Chris Payne

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
96
Das was ihr gemacht habt ist aber nicht „Weste anziehen um schnell auf die andere Seite zu kommen“ Ihr habt die Weste dafür genutzt um auf einen Spot zu kommen zu den man, nach Start des Events, nicht mehr kommt (außer man nutzt die Leiterich h
Das was ihr gemacht habt ist aber nicht „Weste anziehen um schnell auf die andere Seite zu kommen“ Ihr habt die Weste dafür genutzt um auf einen Spot zu kommen zu den man, nach Start des Events, nicht mehr kommt (außer man nutzt die Leiter).
Ich hab auch noch Tickets, wo gesagt wird, solange man nicht mit Weste in der Zone spawnt ist es in Ordnung
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Unglaublich, mal wieder keine klare Linie zu erkennen.

Wie kann man Familien mit 60 Tagen dafür drohen und anschließend das Ganze über das Ticketsystem wieder revidieren?

Langsam komme ich mir hier mit den „Regeln“ echt verarscht vor.
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Klassischer Fall von einem offenem Regelwerk. Man kann hier keine Leute sanktionieren, wenn es dazu keine offiziellen Informationen gibt außer ein IC Ticket von der Vergangenheit bei einem einzelnen Spieler. Ich finde auch, dass es eigentlich unter Bug abuse fällt, aber wenn es dazu nichts geschrieben gibt, ist es durchaus legitim von eastblok sowas zu machen
 

Gerdwerner

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
131
Problem ist das sie zu einem Platz gehen wo man normal nicht mehr hinkommt wenn das Event gestartet ist.
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Problem ist das sie zu einem Platz gehen wo man normal nicht mehr hinkommt wenn das Event gestartet ist.
Darum denke ich auch Bug abuse aber du kannst keinen für Regeln bestrafen, die leider nicht definiert sind. Die Jungs werden das nicht gemacht haben mit dem Hintergrundwissen, dass dies verboten ist.
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
"Bugabuse" ist leider gar nicht definiert.
Beispiel die Tempobumper am MD, auf dem offiziellen Youtube Channel wird gesagt wie man da schön mit Tempomat durchballern kann, hier wird es allerdings als Bugabuse gewertet.

Egal wie der Thread ausgeht, wir haben anschließend Klarheit was erlaubt ist und was nicht, somit sollten dann alle Bescheid wissen :)
 

Noel Chuck

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
161
Wenn man versucht mit Hilfe der Weste dem Event nicht bei zu treten sollte man dem Event auch nicht beitreten aber diese Möglichkeit aus zu nutzen um sich in dem Event ein Vorteil zu verschaffen, ist schon irgendwie scheiße... Bin auch sehr gespannt wie es ausgeht
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit von der
Unoffverwaltung angenommen!

Grund:
Das durchs Event laufen mit einer Weste und zu einem Ort zukommen im Event ist Bugabuse

Sanktion:
Dadurch das es mehr als 4 Spieler der Familie in einem Event gemacht haben erhält die Familie Eastblok hiermit einen Familien Warn
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom