Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43552
Players nickname
Mila Chip
Suspect ID
31184
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
16:25 Uhr
Proofs
https://youtu.be/wWTR6uxFz5w

Anna Diaz

OG | Los Zetas
Player
Wie im Clip zu Sehen erkennt mich jemand trz kompletter Namensänderung, sowas macht RP massiv kaputt ich habe meine komplette Lebensweise geändert weil ich da per Prime gekündigt habe und kein Vertragsbruch wollte, woher wollte der bitte wissen wer ich bin?!
Laut dem Regelwerk darf man niemand anhand der Stimme/Aussehen erkennen.
Ich habe ihn auch meinen Reisepass gezeigt wo Mila Chip drin stand.

Shawn Loyal

Player
Player
Du siehst einfach noch genauso aus wie immer was für Komplette Lebensänderung ? xD
Aber sauber zugeschnitten das Ding

Anna Diaz

OG | Los Zetas
Player
Du siehst einfach noch genauso aus wie immer was für Komplette Lebensänderung ? xD
Denk mal an die Klamotten die ich damals an hatte? 1000 Frauen können genau die gleichen sachen anhaben? Haare,Brille und die Nägel?

Anna Diaz

OG | Los Zetas
Player
Aber sauber zugeschnitten das Ding
Es nimmt einfach RP weg und dann diese aussage ah Anna Schilling dazu hab ich auch auf Clip aber da sieht man YouTube hab kein Problem das noch dazu, zu packen

Dean Farelly

Player
Player
Da ist soweit halt auf jeden Fall kein Regelverstoß. Wenn du dich OOC umbenennst würdest du von Leuten, die dich dann zum ersten mal wieder sehen, auch beim alten Namen genannt werden. Nur weil du deinen Namen änderst, wirst du zu keiner anderen Person. Das ist einfach nur sinnlos und macht anderen Leuten unnötig viel Arbeit. Akzeptier es, wenn du scheiße baust und geh Anderen damit doch nicht auf die Nerven.

Anna Diaz

OG | Los Zetas
Player
Da ist soweit halt auf jeden Fall kein Regelverstoß. Wenn du dich OOC umbenennst würdest du von Leuten, die dich dann zum ersten mal wieder sehen, auch beim alten Namen genannt werden. Nur weil du deinen Namen änderst, wirst du zu keiner anderen Person. Das ist einfach nur sinnlos und macht anderen Leuten unnötig viel Arbeit. Akzeptier es, wenn du scheiße baust und geh Anderen damit doch nicht auf die Nerven.
Ich habe IC meinen Namen geändert und habe denen vorher sogar meinen Reisepass gezeigt. Sowas nimmt RP weg und das hat auch nix mit scheiße bauen zu tun. Man kann auch höfflicher mit Menschen schreiben anstatt gleich sowas zu schreiben.

Shawn Loyal

Player
Player
Ich habe IC meinen Namen geändert und habe denen vorher sogar meinen Reisepass gezeigt. Sowas nimmt RP weg und das hat auch nix mit scheiße bauen zu tun. Man kann auch höfflicher mit Menschen schreiben anstatt gleich sowas zu schreiben.
Vorher haste garnix gezeigt ich wusste schon wer du bist als du auf uns zu kamst man erkennt dich halt sofort wieder

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Ganz egal wie ich aussehe man hat trz keinen zu erkennen.
Im Clip sieht man keinerlei das dich wer wieder erkannt hat man sieht nur das du sagst „ich kenne keine Anna Schilling“ und dann der Herr mit der ID 31184 sagt das sie genau so aussehen wie diese 🤔🤔

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Mila,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Da dein Clip nur 0:14 sek geht entspricht er nicht den Richtlinien einer Beschwerden gegen einen Spieler. Die EIndeutigkeit ist hier nicht gegeben. Dein POV fängt mitten in einem Gespräch an.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom