Bitte gebt mir bescheid sei es nicht so aber der verdacht liegt
Lenny Lee Tenshi on TOP Player Joined May 23, 2022 Messages 1,111 Aug 14, 2022 #1 Bitte gebt mir bescheid sei es nicht so aber der verdacht liegt
S Serxio Son Player Player Joined Jul 9, 2022 Messages 273 Aug 14, 2022 #2 Hä der ist doch da aufgewacht was hat das denn mit hacken zutun
Lenny Lee Tenshi on TOP Player Joined May 23, 2022 Messages 1,111 Aug 14, 2022 #3 Reinhardt Meyer said: Hä der ist doch da aufgewacht was hat das denn mit hacken zutun Click to expand... Nein eben nicht er wurde angerufen er war wach
Reinhardt Meyer said: Hä der ist doch da aufgewacht was hat das denn mit hacken zutun Click to expand... Nein eben nicht er wurde angerufen er war wach
C Chris Cruz Player Player Joined Mar 17, 2022 Messages 1,656 Aug 15, 2022 #4 Moin Lenny, deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt! Grund: Leider ist da keine eindeutigkeit nach zuweisen. Wir werden es allerdings beobachten. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Chris Cruz
Moin Lenny, deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt! Grund: Leider ist da keine eindeutigkeit nach zuweisen. Wir werden es allerdings beobachten. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Chris Cruz