Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected (Orgaverwaltung) Metagaming und Mercykilling

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10533
Players nickname
Jason Storm
Suspect ID
41030
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
17:50 uhr
Proofs
https://youtu.be/W9Haej6ARsY

Jason Storm

Player
Player
Die werten Herren in Grün halten wohl nicht viel von RP wie man in den Clips sieht man siehe Metagaming weil wie können seine Leute wissen wo er ist wenn er mit Handschellen auf meinem sitz chillt zweitens dann noch Mercykilling und vorher aus langeweile auf E-Scootern die Regierung nerven. Die anderen den ich meta unterstelle haben die ids 38333 und 41409

ExeQter

Player
Player
44 Sekunde Id:38333 (ICH) links Blau Schwarzer Fake Bughatti hab ab da verfolgt und die Id:41409 angherufen mit abstand bis zum SG verfolgt.
1:22 Minute an der Regierung Schwarz Blauer Bughatti.
1:55 Minute Schwarz Blauer Bughatti Hinter dem Police Auto Auf der Auffahrt von der Autobahn.
Fake Bughatti Blau Schwarz ID:38333
Schwarzer Chiron ID:41409

Last edited:

Jason Storm

Player
Player
Selbstverständlich bin ich mir meinem verhalten auch bewusst also falls eine sanktion kommt weil ich mich aufgeregt habe nehme ich diese sofort entgegen lg. Storm

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
44 Sekunde Id:38333 (ICH) links Blau Schwarzer Fake Bughatti hab ab da verfolgt und die Id:41409 angherufen mit abstand bis zum SG verfolgt.
1:22 Minute an der Regierung Schwarz Blauer Bughatti.
1:55 Minute Schwarz Blauer Bughatti Hinter dem Police Auto Auf der Auffahrt von der Autobahn.
Fake Bughatti Blau Schwarz ID:38333
Schwarzer Chiron ID:41409
Frage is woher weist du das dein Kollege da drin ist? Also das du genau diesen Streifenwagen verfolgst?

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Habe nen Clip und kann denn link gleich rein schicken
Frage is woher weist du das dein Kollege da drin ist? Also das du genau diesen Streifenwagen verfolgst?
Weil wie man sieht sind da 2 Streifen Wägen und beide fahren in die Richtung. Du stehst hinter der Ecke heist du kannst nicht sehen in welchen Streifen wagen dein Kollege gesetzt wurde. Und trotzdem verfolgst du den Streifen wagen? Hmmm

ExeQter

Player
Player
Ich nehme auch Abstand zu dem töten von ID:41030 mein Plan war es dich zu Stoppen und dich zu Zwingen ihn Freizulassen.
Und man kann denn Grünen Nike Anzug gut erkennen vor allem wenn dieser dann vorne Rechts sitzt, deswegen ist dieser auch die "Familien Kleidung" wenn wir was zusammen Unternehmen.
LG, Martinez
ID:38333

mrschlaufuchs

Player
Player
Ich nehme auch noch gerne an der Diskussion teil und liefer einen Clip von einer Situation gestern (14.08.2022 21:10) die mir auch sehr nach Meta vorkommt. Denn kurz nachdem ich den lieben Herr Fox Brabus verhaftet habe und ins SG bringen wollte, fährt ein roter Mercedes mit mir rein und im Anschluss wie man im Clip sieht, stürmen danach mehrere grüne und die Bloods das SG. Woher wissen die auf einmal das ich den Fox Brabus verhaftet habe und inhaftieren will. Wie man sieht im CLip redet er auch IC halt nicht. Sieht mir sehr nach Meta aus. Sorry aber da muss endlich mal ein Schlussstrich gezogen werden, denn das nimmt den ganzen Spaß am RP. Wenn man einfach nur niedermetzeln will, sollte man was anderes spielen!

Alex Cutuli

Player
Player
Ich nehme auch noch gerne an der Diskussion teil und liefer einen Clip von einer Situation gestern (14.08.2022 21:10) die mir auch sehr nach Meta vorkommt. Denn kurz nachdem ich den lieben Herr Fox Brabus verhaftet habe und ins SG bringen wollte, fährt ein roter Mercedes mit mir rein und im Anschluss wie man im Clip sieht, stürmen danach mehrere grüne und die Bloods das SG. Woher wissen die auf einmal das ich den Fox Brabus verhaftet habe und inhaftieren will. Wie man sieht im CLip redet er auch IC halt nicht. Sieht mir sehr nach Meta aus. Sorry aber da muss endlich mal ein Schlussstrich gezogen werden, denn das nimmt den ganzen Spaß am RP. Wenn man einfach nur niedermetzeln will, sollte man was anderes spielen!

So lost das sind wir nicht mal hä?

Alex Cutuli

Player
Player

Und traurig noch auf krampf zu versuchen Uns was anzu hängen wenn wir das nicht mal sind

Jason Storm

Player
Player
So lost das sind wir nicht mal hä?
Falls du aufgepasst hast geht es um fox Brabus weil ich ihm seinen Leuten meta unterstelle und der zweite Clip zeigt auch wieder das plötzlich wieder jemand aus dem Nichts da ist der weiß wo er ist und ihn natürlich killt damit er frei ist Zufall aber der Herr Brabus hat ja bestimmt einen Clip davon um sich zu entlasten oder ?

Mario.Nese

Player
Player

Also ich glaube nicht, dass leuten von mir mit den von der Grove am Metan sind. Diese Info haben die Jungs maximal IC bekommen. Für die anderen kann ich leider nicht sprechen. Das ist wieder irgendwas auf Krampf unterstellen obwohl man keine Handfesten beweise hat. Wir haben mit den Staatlichen aktuell so oder so einen eigenen Handlungsstrang wo keine Gang was mit zu tun hat und darauf wird sich halt konzentriert. Zudem wie man von einem meiner Member hören kann wird versucht ins Innere des SG's zu gelangen um die eigenen Member zu befreien. Der Rebla stand halt schon vorher vor Ort und hat nur gewartet bis jemand ins SG rein fährt. War halt zufall aber definitiv kein Meta von unserer Seite aus. Nennt sich auch RP!!!

Last edited:

Jason Storm

Player
Player
Also ich glaube nicht, dass leuten von mir mit den von der Grove am Metan sind. Diese Info haben die Jungs maximal IC bekommen. Für die anderen kann ich leider nicht sprechen. Das ist wieder irgendwas auf Krampf unterstellen obwohl man keine Handfesten beweise hat. Wir haben mit den Staatlichen aktuell so oder so einen eigenen Handlungsstrang wo keine Gang was mit zu tun hat und darauf wird sich halt konzentriert. Zudem wie man von einem meiner Member hören kann wird versucht ins Innere des SG's zu gelangen um die eigenen Member zu befreien. Der Rebla stand halt schon vorher vor Ort und hat nur gewartet bis jemand ins SG rein fährt. War halt zufall aber definitiv kein Meta von unserer Seite aus. Nennt sich auch RP!!!
Ich unterstelle nicht guck dir mein POV und seins an und sag mir dann bitte woher die Infos kamen immer noch ich unterstelle fox brabus Meta und allen die in den Clips zusehen sind nicht der Grove aber er gehört wohl anscheinend zur Grove dann zeig mir in nem POV woher die Infos zu seiner Befreiung kamen weil in seinem POV und in meinen fehlt die aber man hört seinen ton nicht ergo chillt er wahrscheinlich mit wem im discord

Status
Not open for further replies.
Top Bottom