Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected (Orgaverwaltung) Metagaming und Mercykilling

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10533
Players nickname
Jason Storm
Suspect ID
41030
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
17:50 uhr
Proofs
https://youtu.be/W9Haej6ARsY

mrschlaufuchs

Player
Player
Wie von Storm schon gesagt geht es hier um Fox Brabus. Dieser scheint diverse Situationen in Meta zu betreiben. Hier geht es auch nicht darum jemanden krampfhaft etwas zu unterstellen. Kann Zufall sein das der Mercedes da vorher schon stand oder auch einfach Meta. Ist mir auch völlig egal. Ich will damit nur zeigen wie der Herr Brabus das RP auf diesen Server betreibt. Man kann sich das auch alles drehen wie man will. Nächstes mal machen wir einfach Flaschendrehen wer heute Meta macht und wer nicht.

Jason Storm

Player
Player
Also ich glaube nicht, dass leuten von mir mit den von der Grove am Metan sind. Diese Info haben die Jungs maximal IC bekommen. Für die anderen kann ich leider nicht sprechen. Das ist wieder irgendwas auf Krampf unterstellen obwohl man keine Handfesten beweise hat. Wir haben mit den Staatlichen aktuell so oder so einen eigenen Handlungsstrang wo keine Gang was mit zu tun hat und darauf wird sich halt konzentriert. Zudem wie man von einem meiner Member hören kann wird versucht ins Innere des SG's zu gelangen um die eigenen Member zu befreien. Der Rebla stand halt schon vorher vor Ort und hat nur gewartet bis jemand ins SG rein fährt. War halt zufall aber definitiv kein Meta von unserer Seite aus. Nennt sich auch RP!!!
Wie viele Leute sind in der Grove nimms mir nicht übel ich schätze so über 50 leute grob geschätzt und du willst mir als leader sagen das du die alle im auge hast und die hand für ins feuer legen kannst geschweige denn eine aussage Nennt sich auch RP ist schon damit entkräftet das deine leute kein Rp beherrschen wie man an den Mercykills sieht.

mrschlaufuchs

Player
Player
und wenn wir staatlichen orgas fehler machen seid ihr immer ganz schnell am melden ;) kann gerne noch paar clips von den bloods nachreichen wie Sie auf mich schiessen ohne call.

Mario.Nese

Player
Player
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die in dem roten Rebla sitzen definitiv kein Meta betreiben und nicht nicht wegen dem Groveler vor Ort waren. Sondern man hören kann mit "Du machst die Tür auf" ins innere wollten und eher Leute von den Bloods befreien wollten. Das meinte ich mit RP. Man sieht doch, dass die von den Bloods sich nicht für den Groveler interessieren und ins innere wollen.

Mario.Nese

Player
Player
vielleicht solltest du Herr Nese deinen leuten einfach mal das rp bei bringen ;)
Was fühlst du dich denn so angegriffen :D Also ich bekomme wesentlich mehr RP von Familien und Gangs mit also von Staatlichen :)
Zudem für diese Gambokids kann ich auch nur sagen, dass wir jede Woche ne Besprechung haben und sowas wie CL und ohne Call ballern ansprechen und auch nicht gut finden in der Leaderposition. Diese Leute hast du halt immer. Und glaube wir als Bloods können in der Summe ganz gut RP. Wird schließlich auch von den Admins so angemerkt. Weiss ja nicht wie das bei den vielen Staatlichen ist

LG 🙃 😉

Jason Storm

Player
Player
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die in dem roten Rebla sitzen definitiv kein Meta betreiben und nicht nicht wegen dem Groveler vor Ort waren. Sondern man hören kann mit "Du machst die Tür auf" ins innere wollten und eher Leute von den Bloods befreien wollten. Das meinte ich mit RP. Man sieht doch, dass die von den Bloods sich nicht für den Groveler interessieren und ins innere wollen.
Aso deswegen also der mercykill ?

Mario.Nese

Player
Player
Welcher Mercykill denn von seiten der Bloods. Soll ich mir jetzt nochmal die Clips angucken und den mercykill angucken wo ein Blood für verantwortlich ist? Oder hast du keine Argumente mehr.

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jason,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: 1. Metagaming ist sehr schwer nachzuweisen, wie auch in diesem fall ist es leider nicht eindeutig. 2. Shehe ich leider einen bearbeiteten Clip wo ein zwischenteil fehlt unteranderem der vermeintliche MK. ich sehe leider nur einen Clip wo du dann nur noch alleine im Auto bist, das reicht leider nicht aus.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom