Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19960
Players nickname
Udo Uwu
Suspect ID
16568
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
18:44
Proofs
https://youtu.be/UhP1p88UTJE

IIIRaveNIII

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
9
Mein ID: 19960
beschuldigte Person ID: 16568
Beweis:
Situation: Meine Leute und ich wollten uns gerade bereit machen um in die Zone zu gehen, bis 2 von skittlez zu uns kamen und einer von den beiden mit Gangauto von den Families angefahren kam.
 

Hubba S

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
78
Im Regelwerk steht, das es verboten ist mit Privat Autos zu kommen. Kann ja keiner wissen das man nicht mit ORGA Autos kommen darf.
 

Louis Edogawa

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
438
Im Regelwerk steht, das es verboten ist mit Privat Autos zu kommen. Kann ja keiner wissen, dass man nicht mit ORGA Autos kommen darf.
Ehh wasn das für nh ausrede wenn dein Fam OG dich nicht mal warnt dann würde das mir schon stinken. Mir tut das eher leid für die Gang.
 

IIIRaveNIII

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
9
So jetzt ist hier Schluss, lasst bitte die Admins entscheiden über diese Situation. Entweder liege ich im Unrecht denn ist es so oder ich hab recht, dann muss diese Person damit leben und daraus lernen.
Danke für das Verständnis
 

Hubba S

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
78
Nein, ich meine ihn, da ich sehe wie bei fast jedem Post gegen die Familie Skittlez von ihm sein Senf dazu gegeben wird und es wird einfach nix dagegen gemacht
Kann daran liegen das ich die Person mit der ID bin du dummer Downie
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey IIIRaveNIII

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund hierfür die Event Regel 1.17 Es ist verboten private Fahrzeuge bei Events zu benutzen,hat keine Sanktion außer das der Spieler gekickt wird.

MFG Marie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom