Hier der Ablauf meineer Bewerbung
1. Über mich
2. Meine Stärken und Schwächen
3. Warum möchte ich Supporter werden?
4. Meine Erfahrung als Teamler
5. Wo kann man mich finden?
6. Mein Schlusswort
Also erstmal über mich:
Mein Name ist im RP Finn Schmid.
Ich bin am 01.10. geboren. Und wohne in Berlin Meine Hobbys sind Gaming, Pc Bau / Reperatur, .
Warum sollte ich Supporter werden?
Ich möchte dem Team helfen und Spielern ihren Weg ins RP zeigen.
Welche erfahrungen habe ich als Teamler?
Ich war schon auf einigen Server Co. Supporter usw. Daher konnte ich schon eineige Erfahrungen sammeln.
Was sind meine Stärken und schwächen?
[+] Ich bin sehr Geduldig
[+] Ich kenne mich sehr gut mit Computern aus und kann somit den Spielern ebenfalls helfen wenn sie Probleme mit FiveM haben.
[+] Ich merke schnell wenn ich angelogen werde. [+] Wenn man mich Beleidigt finde ich das nicht schlimm (Bekommen Trotzdem einen Warn)
[+] An sich bin ich eine Ruhige Person allerdings auch nur wenn man mich nicht Dauernd anlügt und mich nicht Unterbricht
[-] Wenn man mir nicht zuhört werde ich schnell Sauer
[-] Ich muss leider manchmal schnell weg wegen meinen Eltern [-] Ich vergesse oft Namen
Wann bin ich online?
Jeden Tag bin ich auf dem Server.
Auf Discord bin ich eigenlich im Erreichbar.
Zwietracht: AX_EX jumpenstup
Ich hoffe das ich Angenommen werde. Ich würde mich sehr über eine posetive Bewerbung Freuen.
Ich bin immer Bereit alles zu geben und etwas neues zu lernen
1. Über mich
2. Meine Stärken und Schwächen
3. Warum möchte ich Supporter werden?
4. Meine Erfahrung als Teamler
5. Wo kann man mich finden?
6. Mein Schlusswort
Also erstmal über mich:
Mein Name ist im RP Finn Schmid.
Ich bin am 01.10. geboren. Und wohne in Berlin Meine Hobbys sind Gaming, Pc Bau / Reperatur, .
Warum sollte ich Supporter werden?
Ich möchte dem Team helfen und Spielern ihren Weg ins RP zeigen.
Welche erfahrungen habe ich als Teamler?
Ich war schon auf einigen Server Co. Supporter usw. Daher konnte ich schon eineige Erfahrungen sammeln.
Was sind meine Stärken und schwächen?
[+] Ich bin sehr Geduldig
[+] Ich kenne mich sehr gut mit Computern aus und kann somit den Spielern ebenfalls helfen wenn sie Probleme mit FiveM haben.
[+] Ich merke schnell wenn ich angelogen werde. [+] Wenn man mich Beleidigt finde ich das nicht schlimm (Bekommen Trotzdem einen Warn)
[+] An sich bin ich eine Ruhige Person allerdings auch nur wenn man mich nicht Dauernd anlügt und mich nicht Unterbricht
[-] Wenn man mir nicht zuhört werde ich schnell Sauer
[-] Ich muss leider manchmal schnell weg wegen meinen Eltern [-] Ich vergesse oft Namen
Wann bin ich online?
Jeden Tag bin ich auf dem Server.
Auf Discord bin ich eigenlich im Erreichbar.
Zwietracht: AX_EX jumpenstup
Ich hoffe das ich Angenommen werde. Ich würde mich sehr über eine posetive Bewerbung Freuen.
Ich bin immer Bereit alles zu geben und etwas neues zu lernen