Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10044
Players nickname
Terry_Yaki
Suspect ID
25683
Date of violation
Aug 13, 2022
Time of violation
00:47
Proofs
https://streamable.com/skjnx7

Terry_Jackson

Player
Player
Videomaterial: ragemp_v.exe 2022.08.13 - 00.44.14.13_Trim
Beschwerdegrund: Falsche Fam Kleidung im Gebiet
Was ist passiert?: Die besagte Person stand in mitten unserer Leute (Wir haben die Main Farbe Rot) und trägt rote Kleidung. Deshalb haben wir im ersten Moment gar nicht realisiert, dass die Person ein Fremder ist. Das Tragen der Falschen Kleidung hat ihm einen riesen Vorteil verschafft. Es kann auch sein dass es ein Anzeigefehler war deshalb würde ich gerne die PoV fordern. Deren Fam-Kleidung ist laut Forum nicht rot.

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Guten Tag, Terry_Jackson

hiermit fordere ich ein
POV von dem Spieler ID 25683 und ID 4358 da sie auch ein Oberteil trägt was nicht eurer Familien Farbe entspricht.
Der Spieler hat 24 Stunden Zeit, dieses POV einzusenden.
Zu beachten gilt dabei folgendes:

Video muss mindestens 1 Minute lang sein.
Video muss besagte, auffällige Situation beinhalten.
Video darf nicht bearbeitet sein.
Video muss über Ton verfügen.

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Bombay

Emre.

25683
Player
alo,

erstmal war dieser vorteil mit der kleidung nicht beabsichtigt und da ich im auto von meinem roten bloods trikot auf meine fam kleidung gewechselt habe, sah es für euch so aus, als hätte ich noch mein bloods oberteil an (bekannter augenfehler auf grand)
in meiner pov sieht man mein custom rotes oberteil für mein tokyo manji trikot.

habe halt ein rotes custom trikot einmal für mein gelbes Tokyo Manji oberteil und einmal ein custom rotes shirt für mein bloods oberteil wie man in mein "Oberteil Beweis" Video sehen kann
-
POV für Terrry Jackson
-
Oberteil Beweis
-
ps: liked die bewerbung von cengizhan turan : Pending review - Grove Street Families Leader

Emre.

25683
Player
alo,

erstmal war dieser vorteil mit der kleidung nicht beabsichtigt und da ich im auto von meinem roten bloods trikot auf meine fam kleidung gewechselt habe, sah es für euch so aus, als hätte ich noch mein bloods oberteil an (bekannter augenfehler auf grand)
in meiner pov sieht man mein custom rotes oberteil für mein tokyo manji trikot.

habe halt ein rotes custom trikot einmal für mein gelbes Tokyo Manji oberteil und einmal ein custom rotes shirt für mein bloods oberteil wie man in mein "Oberteil Beweis" Video sehen kann
-
POV für Terrry Jackson
-
Oberteil Beweis
-
ps: liked die bewerbung von cengizhan turan : Pending review - Grove Street Families Leader

Da man in meiner POV ab sek. 43 sieht, dass die - ID 27639 - keine rote Kleidung trägt, würde ich auch gerne mal die POV des HERREN sehen!!! Denn dies hat mich sehr verwirrt und dadurch habe ich 2 Revo schüsse nicht getroffen

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Hallo, Terry_Jackson

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Grund: Beweise sind eindeutig, an Emre falls du eine POV von der ID 27639 haben willst, kannst du gerne ein Forum Beitrag erstellen, aber an sich sieht man in dem Beweis Video von Christina das die Person ein rotes Oberteil an hat

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Bombay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom