Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Nachtrag für den Entbannungsantrag. | 15570 | @Lasidos_M.

Rejected
Status
Not open for further replies.

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
165
Guten Tag, Herr Miller,

sie meinten ja ich hätte in die Green Zone geschossen was so garnicht wahr ist, so erstens ich gebe zu das ich da im Discord Meta Gaming gemacht habe, aber auch der andere Typ die Ganze Zeit OOC geredet hat etc. und uns aus der Greenzone ab geschossen hat.

1. Sie meinten ja ich hätte dort reingeschossen was so auch kein Sinn machen würde, da man dann kein Schaden macht.
2. Der Typ hat uns davor angegriffen und das nur auf der Straße, und wir auch nur auf der Straße zurück geschossen haben, und wie man sieht ich direkt meine Waffe weggepackt habe wo er in die GZ gelaufen ist. (Ab min. 0,35)
3. Clip: Ragemp 2022 08 12 15 10 37 02 DVR Trim

Ban Infos:
ID: 15570
Ingamename: Kinzey Vuitton
Warum wurdest du gebannt?
Greenzone 1.1 - 3 Warn Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 5 Tage

Ich wünsche noch einen schönen Abend und hoffe auf eine Positive rückmeldung.
 
Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Guck dir dein Video bitte genau an. Bei 0:46 liegt die Person in einer Offiziellen GZ. Der ganze Kindergarten hat da auch angefangen. Du solltest nicht nur auf das eine Vergehen schauen, sondern auf deine anderen Regelverstöße die du begangen hast. Achte in Zukunft drauf, dass du dich ans Regelwerk hälst.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom